Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt gerade eine tolle, unvergessliche Zeit für Dich auf der Superbooth. Genieße es! Wenn jetzt schon die bekanntesten und beliebtesten Synthuber bei Dir ein- und ausgehen, what comes next?
Absolut, es dreht sich grad alles noch in meinem Kopf. Was habe ich da nur losgetreten Jetzt brauch ich erst mal ein paar Tage, das alles zu verdauen. War echt ein irres Erlebnis…Bestimmt gerade eine tolle, unvergessliche Zeit für Dich auf der Superbooth. Genieße es! Wenn jetzt schon die bekanntesten und beliebtesten Synthuber bei Dir ein- und ausgehen, what comes next?
…in diesem Zusammenhang:
Tja, tausende Leute fragen sich, warum es sowas nicht schon gibt. Es gibt hunderte Minisynths/Minigear aber kaum Minimixer/Audiointerfaces. 1010music hat mit der Bluebox nach Jahren nur auf großen Druck vieler Kunden eine Audiointerface-Funktion implementiert (Allerdings nur Stereosumme, keine Einzelkanäle). Warum bisher noch kein Hersteller auf den Bedarf reagiert hat, ist echt ein Rätsel. Aber der MAT ist jetzt auf dem Radar aufgetaucht. Ich hoffe nur für Dich, dass jetzt kein Hersteller mit einem gleichwertigen Gerät für deutlich geringerem Preis um die Ecke kommt. Ich habe das Gefühl, es sollte jetzt schnell gehen mit dem MAT und es sollte zeitnah eine Kickstarter-Kampagne starten.Es ist echt krass. Das Teil scheint nun schon irgendwie viral zu gehen. Es haben sich aktuell schon über 450 Leute auf der Webseite registriert (pardon, nun schon 460 während ich das schreibe). Wenn da auch nur die Hälfte eines kaufen will… Hammer. Und ich dachte, ich kann mich nun etwas erholen. Kann’s immer noch nicht so recht fassen.
Definitiv, das denke ich auch.Ich habe das Gefühl, es sollte jetzt schnell gehen mit dem MAT und es sollte zeitnah eine Kickstarter-Kampagne starten.
Bin für jeden konkreten Tipp dankbar. Europäisch fände ich auch besser……es gibt natürlich auch deutsche und europäische Alternativen zu Kickstarter…
Bin für jeden konkreten Tipp dankbar.
Ja.…vielleicht kann ja der Frederic ( @marzac ) einen kurzen Einblick geben, warum er Kickstarter für seine Projekte als Plattform gewählt hat?…
+100. Vertrauen ist sehr wichtig. Die Zeiten in denen die Leute leichtfertig in ein Krautfunding investieren sind vorbei. Ob Kickstarter jetzt gute Arbeit macht um Betrug fern zu halten sei mal dahin gestellt. Wenn die Kunden aber zumindest die Plattform kennen, erhöht das die Wahrscheinlichkeit das sie sich drauf einlassen. Natürlich ist das MAT wirklich weit von den vielen windigen und halbgaren Projekten entfernt aber in den Köpfen der Leute ist man nicht drin.Kickstarter prüft Projekte, um Betrug zu vermeiden
Zur Bank gehen: „Haste mal ne halbe Millionen?“.Aber was wären die Alternativen zum Crowdfunding?
Selbst das Risiko tragen und das Geld vorschießen sowie ggf. parallel online eine Möglichkeit zum Vorbestellen schaffen. Das werden wahrscheinlich ehr wenige machen aber immerhin.Aber was wären die Alternativen zum Crowdfunding?
Aber was wären die Alternativen zum Crowdfunding?