Tom der Wessi
||||||||||
Keine Ahnung wie man sich " Trident " schützen lassen kann ! das ist genaus, als wenn ich mir " Mann, Frau & Kind " schützen lassen will.
Laut Patentamt geht sowas nicht.
Wird aber auch überbewertet,finde ich. Wenn KORG ein Mutlikeyboard rausbringt mit dem Namen MK3 weiß ooch jeder Bescheid
es ist sehr ruhig um das Moogeringer 55 geworden . ich dachte die werte Musikerschaft feiert durch bis 2035
MOD: dieser Thread wurde nicht von VEB Soundengine gestartet und entwickelte sich aus dem Behringer System 55-Thread https://www.sequencer.de/synthesize...m-55-moog-eurorack-clones.151671/post-2094947 - um die Diskussion über Markenrecht und Berechtigung Namen anderer Firmen zu besprechen - Das ist keine Bestrafung, sondern soll Luft machen für BEIDE Themen. Viel Spaß.
_
Die Behringer Thread Familie - bitte passend raussuchen:
- Behringer - Beiträge - Versuch das neutral zu besprechen und Meinungen allgemein
- Behringer - Bewertungen und Meinungen (Pro/Contra) - Sachlich!
- Austausch zur Firma Behringer - Fakten und Meinungen, kein Bashing
- Behringer (und andere) vs. Bauteilmangel
- Behringer - Die ultimative Umfrage
- Behringer Asien / China / Philippinen - Produktion und Wirkung II
- Markenrecht: Warum kann Behringer den alten Markennamen bekannter Synths nutzen? (Oberheim, OB-Xa, Logo, System 55, Wasp etc)
- Behringer saugt!
- Eure persönliche Erfahrung mit Behringer
- Produktwünsche an Behringer / allgemein
- The Next Behringer Status (Achtung Regeln!) <-- der Hub - Zentrale für Behringer Angelegenheiten, Infodesk.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: