fairplay
|||||||||||
Kennst Jemand ein Werkzeug
…ja, es gibt einen Bitsatz von Proxxon mit Bits genau dafür - ca. 53 Euro…
https://www.amazon.de/dp/B003V8BOMG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst Jemand ein Werkzeug
I know, schon seit letzter Woche. Lust inzwischen vergangen, trotzdem danke für den Hinweis.Ist soweit:
"Music Thing Modular Turing Machine & more is back!"
Synth DIY Kit | Exploding Shed
Purchase Synthesizer DIY Kits ✓Wide product range ✓Based in Germany ✓Plastic-free packaging ➤ Discover our products and o…www.exploding-shed.com
Sieht nach einer sehr guten Idee aus!
Das hat man ja schneller aus Vollholz geraspelt.... [Duck... wech...]9 Stück dauern bei mir ca. 11h
sind Profi-3Drucker dann massiv viel schneller?
da muss ich doch gleich mal meine Freundin beklauen …Ist nicht selbstgebaut, aber ich versuche ein wenig Ordnung mit sogenannten Orchideen Klammern in meine Rackverkabelung zu bekommen.
Platinen sind bestellt...
Nicht so hastig, junger Mann....kann man das fertige Modul denn dann jetzt hier im thread schon vorbestellen?!
Nicht so hastig, junger Mann....
Bei den Tkilla Sachen sollte man vorher sich die Youtube Videos anschauen um keine Überraschungen zu erleben.
Ich werde dazu nochmal was schreiben, wenn ich die Poties aus China bekommen und das Verhalten des Moduls getestet habe. Ich habe hier auch noch FPs und PCBs, noch nicht angefangen, für die 909 BD liegen, aber da habe ich im Moment kein gutes Gefühl. Beim Transistor Ladder Filter hatte ich auch erst ein ungutes Gefühl, aber der läuft. Gepaart hat er da ja nichts bei den Dioden und sich einfach auf die gleichmäßige Qualität der Fabrik verlassen und es funktioniert. Ich hatte keine ADSRs greifbar am Arbeitsplatz und dachte schon, dass der VCF nicht läuft. Aber sobald ein Envelope Signal ran gelegt wird, läuft er. Bassbuddy habe ich auch noch rumliegen, aber noch nicht ans Laufen gebracht. Die DACs waren zeitweise nicht zu bekommen und da hatte ich einen von einem Board mit Heißluft geschlachtet und eingebaut. Am CV Ausgang tat sich außer permanenten 2,5V nichts. Vor ein paar Wochen waren dann DACs wieder da und da habe ich einen neuen eingebaut, weil ich dachte, den alten mit Heißluft zu sehr gebraten zu haben. Verhalten des Moduls ist nach wie vor gleich mit 2,5V am Output. Da ist dann noch ein wenig Forschung angesagt.…der Envelope hätte mich auch sehr interessiert
Seufz. Und schon wieder Arbeit