Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr auch diesem Moment, wo "eigentlich" alles fertig ist, und man sich nicht traut, die ICs einzustecken und die Speisespannung anzuschalten?
yep, sehr gut für freie Verdrahtung wenn man keine Lust hat Leiterbahnen zu ziehen oder laufend Drähte abzuisolieren.Ist das dieser Draht mit Lack der dann wegschmilzt???
Sweet! Wie machst du die Panels/lässt sie machen? LgHebe gestern das erste Case vollständig bestückt.
Anhang anzeigen 168411
Schön sind auch die Abdeckkappen, die ich im Netz gefunden habe.
Die Panels sind aus Aluminium und werden weiß bedruckt. Allerdings nur für die Prototypen. Sobald ein Modul den Prototypen-Status verlässt, bekommt es eine abgewinkelte schwarz eloxierte Front. Ich hatte dazu einige Produzenten angetastet und bin auf zwei gestoßen, die eine hervorragende Qualität liefern. Ich denke es wird noch spannend werdenSweet! Wie machst du die Panels/lässt sie machen? Lg
Ein Königreich für eine URL!
ok, der Quad VCA funktioniert
auf zur nächsten Runde:
wird nicht analog, sondern Arduino-basiert
ich hab was auf meiner HomepagePlanst du zu deinen Modulen mehr Infos zu veröffentlichen?
Ist jetz etwas OT, aber was ist das für eine Farbe, mit der du die DIY Module beschriftet hast?
Ich benutze hier u.a. edding 780 für sowas.Edding 751 Paint Marker weiß
Pentel Paint Marker weiß fein
ich hab was auf meiner Homepage
Arduino - Häbbmaster Modular
Selbstgebauter Modularsynthesizer von Rainer Burkhardtwww.haebbmaster.de
Die Platinen sind eher lebende Prototypen als zur Weitergabe geeignet. Code gibt's auf Anfrage.
Gerne. Im Moment gibt es aber nur ein Inkscape von der Frontplatte. Wird also noch etwas dauern.Quad AD/Function?
Cooles "Oscilloscope"Wieder etwas voran gekommen . Die Bauteile-Beutel werden langsam weniger .
VCO_1 SAW/TRI/SIN sieht schon mal sehr schön aus .
Korb-Modular FOLDER
Korb-Modular FOLDER - Eurorack Module - Dual VCO with Wavefolderwww.modulargrid.net
Anhang anzeigen 168727
Anhang anzeigen 168728
to be continued.....
Vier Meanwells und acht Busboards habe ich in der Kiste verbaut.
Das ist der Tesseract Mixer, 1x Stereo und 2x Mono, 1x Master, 1x Dout noch nicht angeschlossen, Blinks für die Lightshow und ganz am Ende noch ST Modular UIT wegen symetrischem Ausgang. Ich habe bei allen modularen Kisten symetrische Ausgänge drin und bis jetzt war eigentlich Ruhe mit Brummen usw. Mit den 8 Braids brauche ich wohl noch ein zusätzliches Mono Modul am Mixer. Das mit den Braids war eigenlich wegen der Corona Zeit. An viele Teile ist man ja nicht rangekommen, der Suez Kanal war zu, Fabriken haben nichts mehr produziert und die Teile für Braids waren "noch" zu bekommen. Irgendwann ging dann gar nichts mehr mit Prozessoren. Da habe ich dann angefangen, z.B. Haralds Sachen zu bauen weil man da auch leichter an die Bauteile ran kam. Es ist ja auch nach wie vor schwierig, Teensy, Raspberry usw. zu bekommen. Ich habe nach Coronastart zu Hause gesessen im Homeoffice und habe dann abends gelötet und man konnte ja nirgendwo hin. Jetzt bin ich Rentner und da hat man viel Zeit.Was ist das unten Rechts? Sieht wie ein Mixer aus ...
Jetzt bin ich Rentner und da hat man viel Zeit.
Es ist ja auch nach wie vor schwierig, Teensy, Raspberry usw. zu bekommen.
Das ist der Tesseract Mixer,
Den mag ich. Mehrere Effektwege und wegen der Möglichkeit, sich die Anzahl und Art (Mono/ Stereo) der Kanäle zusammenstellen zu können. Viel Mixer auf wenig Platz.
Ist soweit:Seit bald nem halben Jahr wart ich drauf, dass der Bausatz in D mal wieder irgendwo verfügbar ist...