Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rechte Maustaste - Bild in neuem Tab öffnenund sehe doch nie das ganze Modul.. ^
Click-bait .. XD aber ja so geht auchrechte Maustaste - Bild in neuem Tab öffnen
skaliert bei mir
An den Kanten des FP sieht man die Bruchstellen, …
Weiter gehts …
Widerstandsringe in Graustufen machen mich traurig ...
Macht hier jemand Selbstbau wegen des Preises?
Bin Rentner und kann nicht mehr so viel Geld ausgeben wie früher. Aber es geht bei mir auch drum, Zeit rum zu bekommen, Brainjogging um ein wenig fit im Kopf zu bleiben. Die Hitparaden stürmen möchte ich nicht mehr und nur rumsitzen zwischen Fußball, Tatort und Bier ist nicht so mein Ding. Wer rastet, der rostet.Macht hier jemand Selbstbau wegen des Preises?
Bei dem Preis lohnt sich der Selbstbau eigentlich nicht , oder ?
Macht hier jemand Selbstbau wegen des Preises?
Der eigentliche Kostenfaktor ist ja immer die Mechanik. Die elektronischen Bauelemente kosten ein paar Euro, aber dann will man eben ordentlich Potis, schöne Knöpfe, Steckverbinder etc.Aber es ist schon erstaunlich wie günstig die Behringer Sachen rausgehauen werden .
Bei dem blauen 2600er kurz vor Weihnachten für 499 und noch 10€ Gutschein konnte ich dann auch nicht nein sagen. Ich wollte in meiner Jugend schon so ein Gerät haben, stand damals vor dem Original im Laden und hatte schlichtweg nicht das Geld. Hätte ich den Platz in der Wohnung, würde ich mir sowas vielleicht auch zusammen bauen. Aber wenn man keinen Keller hat oder richtigen Hobbyraum wird es auf dem Küchentisch schwierig und reicht nur für Eurorack Module. Wenn ich vom Platz her könnte wie ich wollte, würden bei mir auch dann 3D Drucker, Ständerbohrmaschine, Bandsäge und sonstiges rumstehen.Aber es ist schon erstaunlich wie günstig die Behringer Sachen rausgehauen werden .
Aber es ist schon erstaunlich wie günstig die Behringer Sachen rausgehauen werden .
Diesmal mit gelber LED.
auch dafür gibt es Lösungendafür steht "Behringer" drauf.
3D-Drucker steht bei mir auch noch auf dem Programm - da habe ich aber leider bis dato genau NULL Ahnung von ...ein case gebastelt:
3D-Drucker steht bei mir auch noch auf dem Programm - da habe ich aber leider bis dato genau NULL Ahnung von ...
Prusa i3mk3S+
Ist das dieser Draht mit Lack der dann wegschmilzt??? Da hab ich schon als kleiner Junge angst vor gehabt....Kennt ihr auch diesem Moment, wo "eigentlich" alles fertig ist, und man sich nicht traut, die ICs einzustecken und die Speisespannung anzuschalten?
Anhang anzeigen 168292
Manchmal irgendwie wie russisches Roulette. Aber außer Magic Smoke kann ja erstmal nicht viel passieren. Spannender wird sowas mit einem neuen Gehäuse und 230V. Aber wer da keine Ahnung von solchen Dingen hat, sollte es wirklich lassen oder jemanden bei der Verdrahtung mit einbinden, der sich mit 230V auskennt.Kennt ihr auch diesem Moment, wo "eigentlich" alles fertig ist, und man sich nicht traut, die ICs einzustecken und die Speisespannung anzuschalten?