Jeannie Polyphonic DIY Synthesizer

Habe die Sounds direkt auf die SD-Karte kopiert.
Das mit dem HP Filter probiere ich morgen mal.

Vielleicht liegt es aber auch am Deluge/Aufnahmekette.
Habe fix die Jeannie direkt angesteckt und den Mixer Kanal an dem der Deluge hängt nicht geschlossen.

Vielleicht kommt es daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Sounds nochmal was. Ich programmiere die so das sich immer etwas tut im Sound. Bitte auch mal mit after touch arbeiten . Bei den Hinteren Sounds ist eine schöne Orgel die durch AT die komplette Obertonstrucktur ändert. Solche Sachen halt.
Halte einfach auch mal den Sound länger und schau was passiert. Ist jetzt nicht bei allen Sounds so aber bei vielen. Es sind auch einige neue Sequenzen da. Und manche Sounds inspirieren einen tatsächlich erst wenn man mal damit etwas länger rumspielt.
 
Rolf hat mir gestern noch die x.xx.042 geschickt . Teste ich grade .
Will jemand den Trompetensound von der vorletzten Seite haben ?? Uppe ich dann hier .
 
Zuletzt bearbeitet:
So , jetzt aber . Hier ist die Version V3.20.044 komplett miit allen Files als zip.
Erst wird die Firmware auf 3.20.044 aktuallisiert, dann könnt ihr eure Sounds als sysex abspeichern ! Achtung, da bei der neuen Firmware neue Parameter hinzu gekommen sind ist es nicht möglich , alte SYSEX Dateien zu laden. Deshalb muss erst die Firmware aktualisiert werden und dann konnt ihr wieder eure Bank / Patch abspeichern. Die erweiterten Daten werden beim sysex Dump einfach auf 0 gesetzt.
Wenn ihr ganz sicher gehen wollt könnt ihr eire Files vor dem Sysex DMP einmal noch abspeichern . Ist ja nur 2x save dücken.

Was ist neu ? Oszillator P22 hat 100 Wavetables. Wir haben einen analog Parameter für die Oszillatoren eingebaut. Es gibt einen DMP Parameter welcher die Stimmen bei höheren Noten in der Lautstärke absenkt.
Es ist ein dritter linearen ADSR hinzu gekommen. Dieser wirkt aber ausschließlich auf die Parameter 1 und 2 bei allen Oszillatoren in Bank P. Primär ist er für die Wavetables gedacht, funktioniert aber auch bei der multiwave oder dem Vowel und allen anderen Oszillatoren in Bank P.

Es sind auch 2 neue Bänke vorhanden, eine von mir und eine jemandem aus dem Forum hier.
Lasst euch verzaubern .........
 

Anhänge

  • Jeannie_V3.20.04x.zip
    16,7 MB · Aufrufe: 2


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben