Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
My experience is that updating the .hex file is super simple. I just use the TyCommander program once my laptop is connected to the Teensy via the USB cable.I have always found updating the Jeannie to be very strenuous and very time-consuming compared to other devices.
Hmmm.....Tja...
...wenn ich das so genau wüsste.... Update durchgeführt, Gerät einmal neu gestartet, Display & LEDs siehe Bild. Weitere Neustarts brachten ebenfalls keine Besserung. Gerät aufgeschraubt, SD-Karte mit neuen Sounds bestückt, Kleines Knöpfchen auf dem Teensy gedrückt, Gerät neu gestartet, wieder zusammengebaut, nochmal gestartet und es funktionierte dann irgendwann.
Ich weiß schon, warum ich eigentlich bis zum regulären Update warten wollte. Das Updaten der Jeannie habe ich bislang immer als sehr anstrengend, und im Vergleich zu anderen Gerätes als sehr aufwändig empfunden.
Aber die neuen Sounds, angesteuert durch den Torso T-1, machen wirklich Spaß .
Benutze zum updaten das Tool TyCommander.exe dann brauchst du den Knopf nicht zu drücken und ersparst dir das aufschrauben.
Deshalb haben wir hier das Forum. Fragen hilft.Danke! Das Leben kann so einfach sein, wenn man weiß wie es geht und wo all die Informationen dazu zu finden sind.
Welches Tool wird in dem Video für das Kopieren der Dateien verwendet - Sysex, MIOS Studio...?
Hi , wenn die Software geändert wird dann kann es passieren das ältere Patches nicht geladen werden können und Jeannie hängt . Natürlich weil Parameter fehlen. Da gibt es aber einen Hotkey welcher Jeannie auf einen default Sound setzt .Hmmm.....
Benutze zum updaten das Tool TyCommander.exe dann brauchst du den Knopf nicht zu drücken und ersparst dir das aufschrauben.
Damit wird das updaten zum Kinderspiel....
GitHub - Koromix/tytools: Collection of tools to manage Teensy boards
Collection of tools to manage Teensy boards. Contribute to Koromix/tytools development by creating an account on GitHub.github.com
Ich hatte beide Sachen noch nie gehabt und bestimmt schon 100x geflashed.
Hi Lumm, das Teil kostet 15 € und ich weiß nicht wie er sich verhält . Werden wir sehen . Schön aussehen reicht alleine nicht .Für seine Jeannie sollte einem nix zu schade sein, oder? Danke für die Info. Gut zu wissen, dass es diesen Markt gibt.
Ich dachte eher deutlich teurer. Ich bin gespanntHi Lumm, das Teil kostet 15 € und ich weiß nicht wie er sich verhält . Werden wir sehen . Schön aussehen reicht alleine nicht .
Jipp kann ich bestätigen.....hat erst bei der dritten Übertragung geklappt.
2xAbsturz und Neustart.
Hast du die neuen Sounds ab V2.62 verwendet ? Was ist da abgestürzt ? Jeannie oder das Pc prog?Jipp kann ich bestätigen.....hat erst bei der dritten Übertragung geklappt.
2xAbsturz und Neustart.
Was sein kann :2.82....
Jeannie ist abgestürzt und hat dann neu gestartet.
Übertragen habe ich mit Mios Studio unter Linux.
Hallo,
wird BPM=EXT nicht mit abgespeichert (V2.82)?
Bitte mal ausprobieren, nach einem Programmwechsel startet der Seq nicht.
Danke