Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
27.12.23 | V2.90 | Jennie jetzt mit Mutable Braids Wavetable Oszillator. Osc Menü → WAVE P → WTBL / WMAP /WLIN / WTX4 |
| | |
31.12.24 | V2.92 | Displayausgabe erfogt jetzt über Framebuffer mit DMA Funktion des Prozessors. Der Vorteil liegt in der schnellere Datenübertragung bei gleichzeitiger Entlastung der CPU. |
| | Audio Latenz wurde jetzt auf durchschnittliche 6msec verbessert. Um die Audio Latenz zu verringern, wurde der Sample-Block für jedes Audio-Objekt von 128 Byte auf 64 Byte verkleinert. |
Ich nutze den Teensy Loader von PJRC.com:Frohes Neues. Würde die Firmware glatt testen, aber ich finde nirgends das auf eurer Website erwähnte "Teensy.DMG" zum Updaten. Als macOS-Nutzer kann ich mit der .exe nicht so viel anfangen
Alternativ könnte ich mir auch die .HEX in .SYX konvertieren, falls das Update via MIDI-SYSEX funktioniert – dafür habe ich Tools auf macOS, die können nur das .HEX-Format nicht lesen.
Oder hast Du DFU implementiert?
Hi, ist alles auf meiner Seite . Oder hier.Frohes Neues. Würde die Firmware glatt testen, aber ich finde nirgends das auf eurer Website erwähnte "Teensy.DMG" zum Updaten. Als macOS-Nutzer kann ich mit der .exe nicht so viel anfangen
Alternativ könnte ich mir auch die .HEX in .SYX konvertieren, falls das Update via MIDI-SYSEX funktioniert – dafür habe ich Tools auf macOS, die können nur das .HEX-Format nicht lesen.
Oder hast Du DFU implementiert?
Habe mir auch schon mehrmals gewünscht, dass es das FX board mit der gleichen Bedienung und Features standalone als kleine FX-Kiste geben könnte.…
Auch immer wieder schön wie gut die Effekte klingen.
Die Effekt Abteilung als Standalone DIY Effektgerät wäre echt Klasse .
Schade dass man keine externen Synths einspeisen kann.
Danke für eure unermüdliche Arbeit.....
Aber so wie ich das verstanden habe, ist die GUI für das FV-1 fx board made bei @rolfdegen. Oder gibt es jetzt genau so ein FX-Pedal mit dieser GUI?Das ist doch ein Spin FV-1 Effekt gerät. Gibt es als Eurorack in verschiednen Varianten und bestimmt auch als Pedal?
Hier gibt es sowas als Bausätze, allerdings reine Bodentreter ohne Display:Das ist doch ein Spin FV-1 Effekt gerät. Gibt es als Eurorack in verschiednen Varianten und bestimmt auch als Pedal?
Und leider Mono.Hier gibt es sowas als Bausätze, allerdings reine Bodentreter ohne Display:
Mehr habe ich auch nicht gefunden. Da ist die FX Sektion der Jeannie mit der GUI schon echt genial gemacht, finde ich. Sowas als eigene, kleine FX Box speziell für Synthis wäre schon cool.Und leider Mono.
Ist jetzt nicht high end, aber dadurch das die Clock Frequenz geändert werden kann, hat der Effekt charm und kann tatsächlich auch oldscool klingen .Wie ist denn der FV-1 so qualitativ drauf? Ich dachte immer, das ist so Art ne Notlösung, um schnell mal nen Effekt anzudocken.