Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute nochmal was zum USB Kabel . Habe heute mal etwas ACTION gemacht. Da kostet das MICRO USB Kabel meiner Wahl 1,49 Euronen .Bis zum nächsten ACTION ist leider ca. 46km hin + zurück . Bei den Diesel-Preisen heutzutage .....
Flauschteppich , oh nee , dann aber doch bitte Flokati .. haha .gar nicht schlecht (die Seitenteile würden in gebürstetem Aluminium noch besser kommen), aber die Beschriftungen sind schlecht zu lesen m.E.
EDIT: dachte in der Bildvorschau zuerst, die Oberfläche sei aus Flauschteppich/Jeansstoff oder sowas
Warum nur im "One Shot" Modus, gibt es dafür architekturelle Gründe?Im LFO "One Shot" Modus kann dann jede LFO Wellenform normal oder invertiert modulieren.
Jo , danke , ich röchel so for mich hin. Der Virus der kann was.Na dann, gute Besserung, durchhalten und Tee trinken.
Ja so ging es uns auch. Mal war er da mal nicht ... scheiß Fehler. Wahrscheinlich haben wir aber den Bug gefunden. (V 1.72 , bitte mal testen) Es hängt mit dem Tastenprellen zusammen. Der Fehler ist nur bei mir aufgetreten aber nicht bei Rolf. Ich habe dann den armen Kerl so gelöchert bis wir uns die letzte Woche mal ausschließlich mit den Sequenzer beschäftigt haben. Es scheint das unter ungünstigen Umständen bei ' Mute ' das Tastenprellen eine Routine durcheinander bringt.Funst.... bisher ist der Bug nicht mehr aufgetreten.
Ich habe jetzt noch zusätzliche Modulationen integriert.
Slot 9: LFO3 moduliert den AMP Ausgang
Slot 10: LFO3 moduliert den Effekt Regler P1
Slot 11: LFO3 moduliert den Effekt Regler P2
Slot 12: LFO3 moduliert den Effekt Regler P3
Slot 13: LFO3 moduliert den Effekt Clock (DSP Chip Clock)
Slot 14: LFO3 moduliert den Effekt Pegel (MIX)
Audio distorted in the mixer, then low quality in camera mic, and possibly some more compression degraded audio quality significantly. Also the best part of the video was after the 30 min when I was displeased of the midi notes playing, and started playing the keyboard. Camera shut down and All the good part went lost....The sound in the Video is not so good . Jeanie sounds much better .