highsiderr
|||||||||||
Behringer Swing / Akai Force (Pads) / Synthstrom Deluge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
03.03.22 | V1.40 | Midi CC Daten wurden bisher auf allen Midi Kanälen empfangen. Kanal jetzt im System Menü einstellbar. |
| | Code Fixes: PitchWeel Berechnungen verkürzt |
| | Code Fixes: Auswahl der Wellenform verkürzt |
| | Sequencer: Farbe des Step Frames von rot auf gelb geändert |
| | LFOs jetzt mit oneShoot und Fade Funktion |
| | LFOs mit 64 Wellenformen |
| | 3. LFO hinzugefügt |
| | Modulationsmatrix hinzugefügt |
Klingt gut. Das heißt Modwheel kann endlich uBsp Cutoff oder FilterEG zugewiesen werden?Das erwartet euch im nächsten Update..
03.03.22 V1.40 Midi CC Daten wurden bisher auf allen Midi Kanälen empfangen. Kanal jetzt im System Menü einstellbar. Code Fixes: PitchWeel Berechnungen verkürzt Code Fixes: Auswahl der Wellenform verkürzt Sequencer: Farbe des Step Frames von rot auf gelb geändert LFOs jetzt mit oneShoot und Fade Funktion LFOs mit 64 Wellenformen 3. LFO hinzugefügt Modulationsmatrix hinzugefügt
Alles der Reihe nach . Das kommt schon noch ....Klingt gut. Das heißt Modwheel kann endlich uBsp Cutoff oder FilterEG zugewiesen werden?
Wann kommt’s?
Was wird denn mit der Modulationsmatrix möglich sein?Alles der Reihe nach . Das kommt schon noch ....
Wir sind dabei zu testen , lasst euch überraschen.Was wird denn mit der Modulationsmatrix möglich sein?
Na ja , dann müsste jeder Oszillator ja auch ein Filter haben denn beide gehen in ein gemeinsamen Filter . Ich denke wir sollten den Fokus auf eine erweiterte Modulation legen und eventuell noch mehr Spielhilfen einbindenWenn ich das richtig sehe wäre ein Stereo-Spread beider Oszillatoren technisch nicht möglich oder?
Ja. Spielhilfen wären wichtiger. Wie zBsp der getriggerte Sequencer als Aepwggiator den ich vorgeschlagen habe.Na ja , dann müsste jeder Oszillator ja auch ein Filter haben denn beide gehen in ein gemeinsamen Filter . Ich denke wir sollten den Fokus auf eine erweiterte Modulation legen und eventuell noch mehr Spielhilfen einbinden