tubeohm
||||||||||
Yes pin 9 and Pin 14 is GND .Quote : I've noticed that two legs are connected to a pad next to them. Is that OK?
I would say that is ok , ´cause on my jeannie it´s the same !
Anhang anzeigen 130743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes pin 9 and Pin 14 is GND .Quote : I've noticed that two legs are connected to a pad next to them. Is that OK?
I would say that is ok , ´cause on my jeannie it´s the same !
Anhang anzeigen 130743
Than all is OK . On the main page you have only ' pot 1=select bank and pot 4 =filter cutoff for live jamming .Thanks, I haven't checked the operational menu yet and didn't know that. In the menu they work!
0 was on all 3,3V points (Scenturio, you are right). When I reaplied the solder it worked. No need to apologise, than main thing is ti works nowThan all is OK . On the main page you have only ' pot 1=select bank and pot 4 =filter cutoff for live jamming .
Sorry for the 3,3 Volt bad solder point . Should not be . I pay attention on the nect PCBs. But i don'T understand that you had on the FX 3,3 V. Because this was the same regulator ..!!??
Hi , pin 1,2 is 3,3 Volt and comes from the regulator. Pin 3,4,5 = GND is ground.as i understood from the image, he had also 0V on the bridges for the FX board:
Anhang anzeigen 130749
Ja , super das es läuft . Midi timing - teste ich noch .kurzes Feedback: Jeannie macht auch im Case Musik und die FX laufen auch.
Erstes Patch und erste Spur im aktuellen Track schon aufgenommen.
PS: ich habe den Eindruck, dass das Midi-Timing nicht sehr präzise ist ... hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn nicht schiebe ich auf das eher mäßig beleumundete Miditech MIDI Thru 4 an dem sie aktuell hängt und teste demnächst mal direkt am Interface.
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe mein Drängeln hat ein wenig dazu beigetragen, es auch anzugehen.Ich habe heute einen Test mit beiden Filter Modellen in einer Firmware gemacht und es scheint zu funktionieren.
F1 und F2 sind Filter 1 und Filter 2
In der Oszillatoren Abteilung, kannst du die Signale auf die beiden Filter verteilen. Die Ausgänge dort sind auch mit F1 und F2 beschriftet.
Also Quelle F1 = Osc1 und Quelle F2 = Osc2
Beim Blofeld? Ich glaub' das war nach bei Bedarf also wie du Lust hast, per Balance anteilig von daher auch beide Filter.Also Quelle F1 = Osc1 und Quelle F2 = Osc2
Naja, müsste eigentlich indirekt gehen, per FM und wenn man den Träger ganz weit runter stimmt, bin mir nicht sicher ob ich das beim Blofeld probiert hab', aber beim mQ ging das. War glaub' ich nicht für jede Note 100%ig stabil auf 0Hz, aber ausreichend für spannende Sounds.Nicht ganz so eindimensional.
Da ist noch bissel mehr an Routing in der Oszi Sektion los.
Dort hast du als Quellen:
Jede dieser Quellen wird über einen Pan Regler auf F1 und F2 verteilt.
- Osc1-3,
- Ring Mod aus Osc1 und Osc2
- Rauschen
Den Waveshaper nach der Osc Sektion und vor den Filter zu legen, wäre sicher auch spannend gewesen mit solcherlei Routingmöglichkeiten und 2 Filtern.
Da muss du dich aber beeilen , ich habe nur noch 4 und die muss ich auch noch sortieren . Danach dauert es erst mal wieder ein paar Wochen. Brauche neue Platinen , DACS LCDs usw .... Das wird wieder eine Bestellorgie ...
Bin grade am testen Rolf . Bis jetzt läuft es und auch die CPU last bewegt sich nur auf Ladder status . Denke mal das das state Variable im Leerlauf kaum was verbraucht .Neue Firmware V1.33 mit Filterauswahl im System Menü. Bitte mal testen..
Anhang anzeigen 130890
Alte Ladder Patches müssen noch einmal etwas angepasst und gespeichert werden.
Gruß Rolf
Ist das Klasse .... gerade kurz getestet muss gleich auf Arbeit.....Neue Firmware V1.33 mit Filterauswahl im System Menü. Bitte mal testen..
Anhang anzeigen 130890
Alte Ladder Patches müssen noch einmal etwas angepasst und gespeichert werden.
Gruß Rolf
Boost leuchtet hier aber .Ist das Klasse .... gerade kurz getestet muss gleich auf Arbeit.....
Die Filter auswahl wird im Patch speichert und so lassen sich beide filter mit der selben FW nutzten.
Mir ist aufgefallen das die Boost led nicht an geht wenn boost aktiviert ist.