Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ShortcutB schrieb:Diese Dateien nerven einfach nur, da ich meist nur mit einem USB-Stick und einer großen USB-Festplatte Daten hin und herschiebe und JEDES verdammte Mal müllt mir OSX das Dateisystem voll. Das ist nur eine der extrem nervigen Sachen an OSX. Was juckt es dich, wenn ich OSX eben nicht besser als Windows finde und dafür meine Gründe habe?
microbug schrieb:Es gibt immer einen Weg und immer eine Lösung, muß man halt wollen, aber laut jammern und dann nix machen gilt nicht.
Jörg schrieb:Das merk ich mir fürs nächste mal wenn einer über Windoof lästert ohne von irgendwas Ahnung zu haben.
sehr geilmicrobug schrieb:Betrübssysteme
Candy Wahllos schrieb:"Hey Siri, wie hat der TSV 1860 München gespielt?"
"Candy, tut mir leid, ich weiß nichts über die Geschichte des FC Bayern München"
"Hey Siri, hat dir schon mal jemand weh getan?"
"Ich bin mir nicht sicher"
Update ist jetzt da Angeblich wurde auch der MIDI Sync gefixt. Gleich mal ausprobieren ...Mr. Roboto schrieb:Weiß nicht, obe es schon erwähnt wurde aber die Drummachine DM1 läuft mit iOS8 momentan nicht. Update liegt schon bei Apple zur Prüfung.
Diese App nervt mich, einerseits könnte sie ne geniale Drummachine sein, andererseits bekommen dies echt nicht gebacken den Sync zu fixen. Sorry für OTklangsulfat schrieb:Der Sync in DM1 ist immer noch unbrauchbar.
tastenheinz schrieb:Diese App nervt mich, einerseits könnte sie ne geniale Drummachine sein, andererseits bekommen dies echt nicht gebacken den Sync zu fixen. Sorry für OTklangsulfat schrieb:Der Sync in DM1 ist immer noch unbrauchbar.
tastenheinz schrieb:Diese App nervt mich, einerseits könnte sie ne geniale Drummachine sein, andererseits bekommen dies echt nicht gebacken den Sync zu fixen. Sorry für OT
aven schrieb:vorsicht beim update auf ios 8.01!!!
es gibt viele meldungen das die geräte mit ios 8.01 kein netz (mobilfunk) mehr haben.
quelle: http://www.iphone-ticker.de/kein-netz-ios-8-0-1-macht-bei-vielen-nutzern-probleme-71816/
also erst einmal abwarten!
Moogulator schrieb:aven schrieb:vorsicht beim update auf ios 8.01!!!
es gibt viele meldungen das die geräte mit ios 8.01 kein netz (mobilfunk) mehr haben.
quelle: http://www.iphone-ticker.de/kein-netz-ios-8-0-1-macht-bei-vielen-nutzern-probleme-71816/
also erst einmal abwarten!
Das ist wohl ne Ente -
Gesendet mit iOS 8.01