Moogulator
Admin
Bei der WWDC ist eigentlich HW nie so wichtig gewesen. Das kommt alles von der Fanboypresse - besonders diese alberne Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nuja, "Rumors" bedeutet halt "Gerüchte".fizz28Filip schrieb:Man sollte vielleicht so Seiten wie Macrumors meiden - dort wird ja seit zig Monaten vom angeblichen neuen Mac Mini geschrieben.
Wobei mir schon mehrfach aufgefallen ist, dass dort gerne über Spekulationen spekuliert wird - scheint da ja sehr viele zu geben die sich an so Unfug beteiligen.
Leicht gesagt: ich wollte für meinen iPod Touch Gen4 so 'n BoomBlaster von JVC kaufen, um das Schlafgemach zu beschallen. Der NB90 sollte es werden, der wird aber nicht mehr gebaut und nun verkaufen die verbliebenen Händler die letzten Geräte zum UVP. Das Ding ist also wesentlich teurer als das Folgemodell NB100. Dieses wiederum unterstützt den Gen4 nicht mehr, weil der Gen5 eine andere Buchse hat. Dumm gelaufen, da hat JVC als Drittanbieter halt Pech gehabt.Xpander-Kumpel schrieb:Also immer fein alle Rechner die ne sinnvolle Aufgabe haben, bloß nicht mit dem Internetz verbinden...
salz schrieb:Nuja, "Rumors" bedeutet halt "Gerüchte".fizz28Filip schrieb:Man sollte vielleicht so Seiten wie Macrumors meiden - dort wird ja seit zig Monaten vom angeblichen neuen Mac Mini geschrieben.
Wobei mir schon mehrfach aufgefallen ist, dass dort gerne über Spekulationen spekuliert wird - scheint da ja sehr viele zu geben die sich an so Unfug beteiligen.
fizz28Filip schrieb:Allerdings hätte der Name der Seite ja schon genügen können um das zu wissen.
See what’s new in Core Audio for iOS and OS X. Be introduced to the powerful new APIs for managing audio buffers, files, and data formats. Learn how to incorporate views to facilitate switching between inter-app audio apps on iOS. Take an in depth look at how to tag Audio Units and utilize MIDI over Bluetooth LE.
Moogulator schrieb:Und die Welt besteht eben nicht nur aus Apfel.