A
Anonymous
Guest
Re: OS X 10.11 El Capitan und Safari 9 für Yosemite sind da
magic trackpad2 & magic mouse 2 kommen
magic trackpad2 & magic mouse 2 kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache eigentlich nicht so viel gleichzeitig, aber 4GB unter Windows10 ist sehr viel angenehmer als unter OSX ab 10.9. Da ich den Speicher nicht aufrüsten kann und ich auch kein Geld für einen neuen Mac habe ist Windows meine beste Option, zumal das ja auch auf meinen Desktop-Rechner läuft, der aber selten an ist da der Laptop oft reicht.qrx schrieb:unter acht gb ram ist alles ein krampf ...
man macht ja heute so viel gleichzeitig
qrx schrieb:ich muss mal dringend n paar Applikationen durch andere ersetzten,
ich werd hier gerade nach java 6 gefragt
Jean Pierre schrieb:4GB RAM sind hier das Problem. Ich kenne einige, die mit Mavericks und 4GB Probleme wie Du hatten, nach Aufrüstung auf 8GB fluppte Mavericks wunderbar.Alph4 schrieb:Ich habe einen Macbook Air Mitte 2012 mit 4GB RAM und 256GB SSD.
Ich war mit Mavericks und Yosemite extrem unzufrieden(langsam und auch mal den ein oder anderen Totalfreeze)
Ich glaube auch nicht, dass der Kapitän mit 4GB gut läuft.
Nur - auf der Windows-Seite sieht es ähnlich aus: schon Windows7 mit 4GB geht in die Knie, sobald anspruchsvolle Anwendungen laufen sollen. 8GB ist m.E. auch unter Windows7+ Pflicht.
qrx schrieb:auf nem a7 funzt es,
ipad2 ist scheiße alt
aber warum sollte daß nicht funzen?
hm, auch den guten mac mal neugestartet?
Kabel abziehen
ah ich seh schon nix lightning nix fancy Gedöns
das wäre ab ipad4
auf dem ipad3 läuft eh überhauptnix richtig
qrx schrieb:magic trackpad2 & magic mouse 2 kommen
qrx schrieb:magic trackpad2 & magic mouse 2 kommen
qrx schrieb:cyberduck? ^^
Candy Wahllos schrieb:Update is drauf, aber in Logic's AU Instrumenten nachwievor kein Reaktor...muss man da noch was machen?
EDIT: Habs selbst rausbekommen, läuft.