Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro, da wird dem Bembeltechno etwas Feuer unterm Hintern gemacht, dann komme ich schnell auf 160formton schrieb:Sag bloß du machst auch mit? Geschwindigkeit sollte sich imo nach den wikipediaangaben richten.
Sicher dass eine Pulle langt?Bernie schrieb:Wenn ich mir vorher ne Buddel Doppelherz auf Ex reinpfeife, kann ich auch Speedcore
Du bist doch der Ausrichter der HH Spiele.dbra schrieb:Als Preis darfst du dir einen kurbeln.
Sc-Account kannst du gern einrichten und dich drum kümmern. Mit dem anonym ist das eh nicht weit her, da sich die Leute sowieso alle per PN schreiben, was von wem ist... Find ich daher überflüssig.
Doch, ich mixe das mit ner Flasche Jägermeister, dann gehts.salz schrieb:Sicher dass eine Pulle langt?Bernie schrieb:Wenn ich mir vorher ne Buddel Doppelherz auf Ex reinpfeife, kann ich auch Speedcore
808?mookie schrieb:Sind 808 Basslines ein Muss?
Kann ich auch ein Lied einreichen dass ich bereits seit Jahren hier poste?dbra schrieb:Wie soll man denn bitte sonst Basslines machen???mookie schrieb:Sind 808 Basslines ein Muss?
Vielen Dank Du Ableton Affedbra schrieb:Wenn du's von anderen abmischen läßt, ist das in Ordnung.
Klaro, warum eigentlich nicht?mookie schrieb:Bitte. Im Forum nachlesen.
Bernie, machst Du etwa hier mit?
Machen wir jungle?mookie schrieb:Bitte. Im Forum nachlesen.
>Gerne, aber das wird dann der nächste Battle.Bernie schrieb:Machen wir jungle?mookie schrieb:Bitte. Im Forum nachlesen.
Die alten EMUs haben aber die besseren Filter.drop it schrieb:welche verwendestn du? ich würd mir gern in nächster zeit meinen ersten zulegen.. bin noch totaler sampling noob.. dachte an akai s1000 oder 1100, in erster Linie wegen dem "Sound"..