Re: Frankemusic / ex.Waldorf mit einer Art Groovebox Stroke
professorSimon schrieb:
@ leedoeslala:
you made my day!!!!
alle post dieses freds +1
@ TobyBybot: alter ehrlich mal: wie man in den Wald ... naja, weist schon. Du trittst hier auf, wie der Chef der SM-Werbeabteilung, legst deinen Studienwerdegang offen weil Du dich mit Argumenten allein anscheinend nicht sicher genug fühlst und DANN machst Du Userwünsche einfach nichtig runter..... geht's noch?
Daß hier nicht über den Sound oder was-auch-immer der SM-App geredet wird, daran bistm Du IMHO nicht ganz unbeteiligt.
Bunt vs. Kunstleder: Es gibt 1000 und eine Möglichkeit weit weg von Apples alten Pseudorealismus brauchbares Design zu machen. MIr hätte eine Schwarz/Weiss und Weiss/Schwarz Auswahl mit Kontrastregler gereicht.
Nur mal so MEINE Wahrnehmung.
Ich habe lediglich meinen Standpunkt vertreten. Das wirst du mir wohl gönnen können
Und ich habe hier niemanden runtergemacht. Was mit ledliglich stört ist die Intoleranz die hier einige an den Tag legen und offensichtlich haben sich einige nicht durch die 86 Seiten Handbuch gearbeitet, noch mal die Mühe gemacht, damit Songs zu machen. Ständig unkonstruktives Meckern.
Und das ist nicht Fair. Weder den Betatestern, noch den Sounddesignern, noch Wolfram Franke gegenüber. Das schlicht und ergreifend schlechtes Benehmen.
Darüber hinaus diskutiere ich nicht mehr mit leedoeslala.
Ich habe deutlich dargelegt was für mich das Stopkriterium am Einsatz der Strokemaschine ist. Ich habe dargelegt, das ich unterwegs selten bis gar nicht komplette Tracks baue, ich habe erläuert das es relativ simpel ist ohne Samples fetten Sound zu erhalten, hör mal die Eisenzeit Kits, die Kits von Luc oder das Space Age Kit.
Und ich habe erläutert warum ich mit den Farben kein Problem habe, erstens meine FX sind bunt und gemustert und ich greife nie daneben, zweitens steuer ich mittlerweile die Stroke Machine mittlerweile komplett über MIDI und Mainstage und ein MIDI Controller Keyboard. Soundkits hab mich mir nebenher auch erstellt.
Wenn andere nun am IPad komplette Tracks bauen möchten, dann können sie das tun. Nur ist das eben nicht meine Arbeitsweise, das Ipad ist für mich eine schöne Ergänzung aber ich komponiere immer noch klassisch mit Papier und Bleistift und setze mich an an die Technik. Ist nun leider mal so.
Macht doch einfach mal Musik mit der Kiste und stellt in die Soundcloud. Einfach mal machen.
Zu den Userwünschen, im iTunes Store stehen grade mal 2 Rezensionen, warum meckern alle hier, aber keiner schreibt ne Rezension? Da passt was nicht zusammen!?
Ich mach euch die Entscheidung leicht, ich hab nen fulltime Job, die Musik ist nun auch nicht grade wenig zeitintensiv und eine Frau hab ich auch noch.
Klärt das unter euch, das ist mir hier zu zeitintensiv und lenkt mich von der Musik ab. Und zielorientiert betrachtet werde ich selbige jetzt noch etwas machen.
Denkt einfach mal drüber nach, ich hab echt keine Lust auf Metakommunikation, das ist nicht zielführend.