Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Hey, das ist ein UFO mit einem Schutzschild gegen die von Menschen gemachten Fotoaufnahmen!Altered States schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, das ist ein UFO mit einem Schutzschild gegen die von Menschen gemachten Fotoaufnahmen!Altered States schrieb:
Das liegt wohl an dem Versuch es farblich aufzupeppen..Michael Burman schrieb:Hey, das ist ein UFO mit einem Schutzschild gegen die von Menschen gemachten Fotoaufnahmen!
salz schrieb:Was die 20MP angeht: die haben Sonys/Nikons Engines ganz gut im Griff. Ich bin allerdings sehr auf die ersten Vergleichsbilder D7000 (16MP) und D7100 (24MP) gespannt. Die D7100 hat 'ne neue Engine (Expeed3) und die Entwicklung über die Generationen war immer beeindruckend (was für die meisten Hersteller gilt).
Okay. Habe mir vor ein paar Wochen eine kleine Powershot gekauft für um die 80€ (A2400), für "Snapshots" reicht die ebenfalls. Bei den Minisensor Sachen hab ich oft das Gefühl das die Preise an den Haaren herbeigezogen sind. Anders kann ich mir die Schleuderpreise nicht erklären die gewisse Zeit später entstehen. Für den Preis einer Fuji X100 bekommt man momentan eine Nikon D7000, wenn auch ohne Objektiv.haesslich schrieb:für mich war die größe damals wichtig für die kaufentscheidung: ich bin oft mit field recording gear unterwegs, und wenn du schon recorder, akkus und zwei, drei mikrofone trägst, willst du nicht noch eine dslr und zwei drei große objektive. micro four thirds ist da wirklich kleiner.
damals (ich hab die pen jetzt 2 1/2 jahre), dachte ich auch, ich würde mir mehr objektive kaufen. und damals gab es auch noch keine fuji xf1 oder pentax mx1, coole retro kameras
mitlerweile habe ist mein field recording zeug aber umfangreicher geworden, und damit der platz knapper.
danielrast schrieb:Bei den Minisensor Sachen hab ich oft das Gefühl das die Preise an den Haaren herbeigezogen sind. Anders kann ich mir die Schleuderpreise nicht erklären die gewisse Zeit später entstehen. Für den Preis einer Fuji X100 bekommt man momentan eine Nikon D7000, wenn auch ohne Objektiv.
Shutter Speed and Aperture
Because the camera uses a lens-internal shutter, fast shutter speeds may not be available at large apertures. If the selected combination of shutter speed and aperture is unavailable, shutter speed or aperture will be displayed in red and the desired exposure may not be achieved.
danielrast schrieb:Grundsätzlich mag ich die X100 auch, nur warum die soviel kostet ist mir ein Rätsel.
Fujitsu und Fujifilm haben nur so soviel gemein, dass sie in derselben Präfektur (Minato) in Tokio ansässig sind.microbug schrieb:Fujitsu Versuch scheint durchaus Erfolg zu haben
salz schrieb:Fujitsu und Fujifilm haben nur so soviel gemein, dass sie in derselben Präfektur (Minato) in Tokio ansässig sind.
Bluescreen schrieb:Welche sieht beschissener aus?
Die Farbe :gaynau: wird durch das Objektiv mehr als kompensiert.Summa schrieb:Ist die Front der Olympus pink oder liegt das am Licht?
Michael Burman schrieb:Die Farbe :gaynau: wird durch das Objektiv mehr als kompensiert.Summa schrieb:Ist die Front der Olympus pink oder liegt das am Licht?
Bluescreen schrieb:Ich wusste bis letztes Jahr nicht, dass er auch als Motorsport-Sponsor auftritt:
Schöner Anblick...Bluescreen schrieb:Ich wusste bis letztes Jahr nicht, dass er auch als Motorsport-Sponsor auftritt:
[ http://www.trippler.net/pics/hockenheim2011/hockenheim0411007b.jpg (•BILDLINK) ]
Eigentlich ist es seit 3-4 Jahren schon wieder out.Summa schrieb:Scheint wohl im Moment in Mode zu sein...