Klirrfaktor
..
salz schrieb:
Jap- super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salz schrieb:
Und heute mal so richtig die Stümpfe!...Michael Burman schrieb:Habe heute nochmal von der anderen Seite fotografiert, damit die Stümpfe mit im Bild sind...
danielrast schrieb:... ein nagelneues 35mm TS hätte ich trotzdem sehr gerne. )
Google ist cool!Cyborg schrieb:gebt mal TILT bei Google ein.... wenn ich das mit Firefox mache, steht das Fenster schief
Bluescreen schrieb:Festsaal. Großes Lob für den-/diejenigen, die die Polsterfarbe ausgesucht haben
danielrast schrieb:Das Foto ist nicht überbelichtet.
danielrast schrieb:Das am Anfang des Histogramms eine Lücke ist, kommt durch reduzierung des Kontrastes zustande.
Nichtsdestotrotz nervt es das Du alles immer auf eine technische Ebene ziehen musst
selbst wenn Du keine Ahnung davon hast. Einfach Bilder anschauen, oder sein lassen....
Summa schrieb:Ich dachte dass es auf diese Weise einfacher zu erklaeren ist, was mir an deinen Bildern nicht gefaellt, schon weil du sonst nicht reagierst.
Michael Burman schrieb:Ähh... Ich finde die Theorie schon interessant... Allerdings wenn im Bild z.B. wenig oder gar kein Schwarz gibt, dann sollte man auch im Histogramm kein Schwarz erwarten, oder?...
haesslich schrieb:Summa schrieb:Ich dachte dass es auf diese Weise einfacher zu erklaeren ist, was mir an deinen Bildern nicht gefaellt, schon weil du sonst nicht reagierst.
und? er ist dir doch keine rechenschaft schuldig?
Summa schrieb:Genauso wenig wie ich dir Rechenschaft ueber meine Fragen ablegen muss. Aber normalerweise stellt man Fragen um sie beantwortet zu bekommen, ich glaube das ist Teil des Konzepts.