fanwander
Die finde ich immer großartig, weil die Lackierung bei dem Blickwinkel ein bisschen was Vexierbild-haftes hat. Man glaubt ja, dass das eigentlich hinten stehende linke Triebwerk vor dem Rumpf steht.salz schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die finde ich immer großartig, weil die Lackierung bei dem Blickwinkel ein bisschen was Vexierbild-haftes hat. Man glaubt ja, dass das eigentlich hinten stehende linke Triebwerk vor dem Rumpf steht.salz schrieb:
'ne Iljuschin - wie ich dich beneide! Welcher Flughafen/wo ist das?RealRider schrieb:salz schrieb:Fliegerzeit
ok, ein Paar Flieger habe ich auch
salz schrieb:'ne Iljuschin - wie ich dich beneide! Welcher Flughafen/wo ist das?
Die meisten nehm ich aus diesem Winkel auf, weil sie so bei mir am Fenster vorbeifliegen. Je nach Windrichtung. Ansonsten fliegen sie über Glinde, machen eine Schleife und fliegen die Landebahn von einer anderen Richtung an. In HAM landen meist auch nur kleinere Maschinen (Airbus 319, 320, 321). Boing 737 und viele dieser kleinen Bombardier. Abends kurz vor acht kommt 'ne 777 von den Emirates. 747 und A380 umfliegen unser Dorf.fanwander schrieb:Die finde ich immer großartig, weil die Lackierung bei dem Blickwinkel ein bisschen was Vexierbild-haftes hat. Man glaubt ja, dass das eigentlich hinten stehende linke Triebwerk vor dem Rumpf steht.
Du wohnst da direkt an der Quelle?RealRider schrieb:bei mir fliegt fast täglich mehrmals sowas am Fenster vorbei
Ist das auf dem Virgin.jpg eine Luftspiegelung, Doppelbelichtung oder fliegen da zwei tatsächlich so dicht (bei 'ner Flugschau)?RealRider schrieb:bei mir fliegt fast täglich mehrmals sowas am Fenster vorbei, nix für Fluglärmgegner
[ http://www.3nv.org/forum/foto/filter/Virgin.jpg (•BILDLINK) ]
fanwander schrieb:Ist das auf dem Virgin.jpg eine Luftspiegelung, Doppelbelichtung oder fliegen da zwei tatsächlich so dicht (bei 'ner Flugschau)?RealRider schrieb:bei mir fliegt fast täglich mehrmals sowas am Fenster vorbei, nix für Fluglärmgegner
[ http://www.3nv.org/forum/foto/filter/Virgin.jpg (•BILDLINK) ]
Du meinst das 150-600, schätze ich (F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary ). Yeah, das hat was. Aber ich hab gerade das 16-35 erworben. Und nun steht erstmal 'ne Phantom 3 auf dem Zettel.RealRider schrieb:es gibt ein bezahlbares 100-600mm von Sigma, was wirklich sehr gut ist für um 1000.-
Könnte eine Catalina gewesen sein.fanwander schrieb:PS: im Urlaub hatte ich täglich folgendes Schauspiel (leider keine hochwertigen Bilder):
Nochmal ein bisschen größer:Zotterl schrieb:Könnte eine Catalina gewesen sein.
Wohl doch nicht. Die beiden "Glubschaugen" (Aussichtskanzeln) im hinteren Teil fehlen und der Rest ist auch anders.fanwander schrieb:Nochmal ein bisschen größer:Zotterl schrieb:Könnte eine Catalina gewesen sein.
freidimensional schrieb:War ein Versehen mit dem Fokus, aber wirkt ganz cool
Summa schrieb:freidimensional schrieb:War ein Versehen mit dem Fokus, aber wirkt ganz cool
Welches "Programm" hast du verwendet, iA (intelligent/superior Auto)?