fanwander schrieb:
Die finde ich immer großartig, weil die Lackierung bei dem Blickwinkel ein bisschen was Vexierbild-haftes hat. Man glaubt ja, dass das eigentlich hinten stehende linke Triebwerk vor dem Rumpf steht.
Die meisten nehm ich aus diesem Winkel auf, weil sie so bei mir am Fenster vorbeifliegen. Je nach Windrichtung. Ansonsten fliegen sie über Glinde, machen eine Schleife und fliegen die Landebahn von einer anderen Richtung an. In HAM landen meist auch nur kleinere Maschinen (Airbus 319, 320, 321). Boing 737 und viele dieser kleinen Bombardier. Abends kurz vor acht kommt 'ne 777 von den Emirates. 747 und A380 umfliegen unser Dorf.

Um sowas wie RealRider hinzukriegen, müsste ich nach Finkenwerder (Airbus) fahren. Dort sieht man aber keine "Exoten" wie die Iljuschin, sondern eben Airbusse. :mad:
 
bei mir fliegt fast täglich mehrmals sowas am Fenster vorbei, nix für Fluglärmgegner :lol:

Tornado.jpg


Virgin.jpg
 
Bei gutem Wetter ist meine Bridge (Canon SX 50) die bessere Wahl (oben war Nikon D750 mit 300mm, arg ausgeschnitten)

CmwruZeWEAArato.jpg

rund 800mm - das würde für die Nikon gut ins Geld gehen. :mad:
 
RealRider schrieb:
bei mir fliegt fast täglich mehrmals sowas am Fenster vorbei, nix für Fluglärmgegner :lol:
[ http://www.3nv.org/forum/foto/filter/Virgin.jpg (•BILDLINK) ]
Ist das auf dem Virgin.jpg eine Luftspiegelung, Doppelbelichtung oder fliegen da zwei tatsächlich so dicht (bei 'ner Flugschau)?


PS: im Urlaub hatte ich täglich folgendes Schauspiel (leider keine hochwertigen Bilder):




Das Wasserlöschflugzeug übt Wasser im Durchstarten aufnehmen aus dem See. Nach dem Durchstarten lässt er dann das Wasser aus ca 300 Fuß raus. Sieht auch hübsch aus, aber davon habe ich gar kein Foto.
Die Maschine ist beim Museum der Italienischen Luftwaffe am Lago di Bracciano stationiert.IMG_5997.jpgIMG_5999.jpgIMG_6001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fanwander schrieb:
RealRider schrieb:
bei mir fliegt fast täglich mehrmals sowas am Fenster vorbei, nix für Fluglärmgegner :lol:
[ http://www.3nv.org/forum/foto/filter/Virgin.jpg (•BILDLINK) ]
Ist das auf dem Virgin.jpg eine Luftspiegelung, Doppelbelichtung oder fliegen da zwei tatsächlich so dicht (bei 'ner Flugschau)?


das ist eine Luftbetankung in ca. 30000 Fuß höhe
Die Graue ist ein Tankflugzeug KC-135
das weisse eine AWACS E3


übrigens sehr cool deine Wasserlandung! :supi:
 
RealRider schrieb:
es gibt ein bezahlbares 100-600mm von Sigma, was wirklich sehr gut ist für um 1000.-
Du meinst das 150-600, schätze ich (F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary ). Yeah, das hat was. Aber ich hab gerade das 16-35 erworben. Und nun steht erstmal 'ne Phantom 3 auf dem Zettel.
 
das sieht eher aus wie eine Canadair CL-415


ich habe mal vor Jahren eine französische Mirage Betankung erwischt
26126205sr.jpg
 
Ich hab mal eine Slideshow mit Fotos vom letzten Urlaub gemacht, alles iPod Touch plus Nachbearbeitung in Snapseed.

 
Deswegen das "Raufaser"-Muster im Bild, das macht er automatisch, die Einstellungen im Kreativmodus funktionieren dann nicht mehr :sad:
 


News

Zurück
Oben