3
3zspb9wbisüfd
Guest
Yep!Feedback schrieb:Und St. Nicolai ist 'ne Ruine, bleibt nur St. Katharinen...
In den 90ern war da mal ein Rave (mit Sven Väth u.s.w.). Umwerfende Akustik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep!Feedback schrieb:Und St. Nicolai ist 'ne Ruine, bleibt nur St. Katharinen...
Eigentlich housen wir unter Brücken. Das hier is meineFeedback schrieb:...das bescheidene Zuhause von salz und Altered States.
salz schrieb:Cooler 15mm-Look. Das 10-20 hatte ich damals auch an meiner D5100.
Die EXIF sagen 10-20er (4-5.6) auf D80. Also 15mm. Das Glas dürfte das Sigma sein. Das ist eigentlich sehr gut, nur leider auf APS-C gerechnet. Daher hab ich meins verscheuert.verstaerker schrieb:sieht gar nicht soo weinwinkelig aus... aber die Metadaten sagen was andres
Meine rx100m3 ist auch mal runtergefallen (auf fliesen)Jörg schrieb:RX100, ja?
Ist nicht schlecht die Kiste!
Dummerweise ist sie mir am zweiten Urlaubstag auf den Boden gefallen und war nicht mehr zum Leben zu erwecken.
Ihr meint das Bernie-Foto? Das ist Rheinhessen, da ist alles weinwinkelig.verstaerker schrieb:sieht gar nicht soo weinwinkelig aus
Rheinhessen?fanwander schrieb:Ihr meint das Bernie-Foto? Das ist Rheinhessen, da ist alles weinwinkelig.verstaerker schrieb:sieht gar nicht soo weinwinkelig aus
ich verwende Alien-Technologie ...NicGrey schrieb:Fantastisches wunderschönes Paradies für Freunde der gepflegten elektronischen Klangerzeugung.
Bekommst du von deinem Stromlieferanten eigentlich den Industrietarif?
Es täuscht und ist schon enger als es auf den Bildern den Anschein hat.salz schrieb:Wie kleiner als das alte Studio ist das neue aber nicht, oder täuscht das wegen des Weitwinkels?