Sammy3000 schrieb:
Mal was anderes...

Nachdem ich auf Wikipedia herausgefunden habe, dass Bibi Blocksberg in Neustadt wohnt, bin ich extra dorthin gewandert um mein größtes Forums-Idol dort zu treffen. Leider habe ich ihn nicht gefunden, aber die Gegend ist wirklich sehr schön.
Hast Du denn nicht bei Dr. Dr. Bruno Presssack nach ihr gefragt? Der sollte es doch wissen....
 
26464616aq.jpg
 
Bildchen aus dem Billichhandy :eek:

CrAm4-lXEAErbZ0.jpg


CrXOjGIXEAAMa-u.jpg



Statt Mischpult gestern für die Volcas (und das Handy) gekauft:

CrXS2EBXgAAMQdq.jpg
 
@Bernie: alles schön gesehen!

@Salz: Das Bild mit dem Auto unter der Lidl-uhr wird in meine Screenbackground-Sammlung eingehen. Sehr schön!
 
Danke für die Blumen.
Leider hat Google die App (Snapseed) mit dem letzten Update zerschossen. Bearbeitet man ein Bild damit, ist das Originalfile hinterher beschädigt und man kann es nimmer öffnen. Also nach 'nem Ersatz gesucht, da der HDR-Effekt bei Toolwiz Photo nicht soviel taugt. Was ganz anderes gefunden. Pics Art. Kein kleines Photoshop, geht in die Richtung Corel Painter (falls das noch jemand kennt).

CrlrvXUXYAg_mpW.jpg


CrlBl_wXEAIovF5.jpg


Crk40O1XYAA3gnW.jpg
 
Jemand Interesse an 'nem App only Thread? Also mit Beschreibung, welche Apps im Einsatz waren.

Csj_NaCWIAAS0Ki.jpg

Glitch (die App heißt wirklich so), PicsArt und Toolwiz Photo
 
Hahnweide 2016 (Kein Foto => Frame aus Film)
 

Anhänge

  • HahnweideDreidecker13.jpg
    HahnweideDreidecker13.jpg
    389,6 KB · Aufrufe: 158
Ich wusst enicht, dass es in Deutschland flugfähige (ich nehme an Nachbauten) vom Dr. 1 gibt. Dachte nur in den USA.
 
Michael Burman schrieb:
Bernie schrieb:
Du hast inzwischen aber viele Klangschalen. :shock: Sind sie unterschiedlich gestimmt? :agent:
Optisch sieht alles sehr gut aus. :P
jo, derzeit sind es 14 Stück, alle unterschiedlich gestimmt.
13 davon passen auch gut zusammen, in die 14te, eine Shangri von Peter Hess, hab ich einfach kleine M3er Unterlegscheiben aus Mesing geworfen.
Mir fehlt noch eine schöne große um die 45cm, aber die sind mir zu teuer. Außerdem möchte ich mir noch 2-3 Gongs kaufen.
 
Interessant! :supi:
Ich hatte vor ner Weile zu dem Bunker mal eine spannende Doku gesehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben