Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:bei den Bildern wo man quasi nur Berge/Stein sieht gefällt mir der HDR look ausgesprochen gut ... bei den Waldbildern ist der mir zu doll
wo warst du denn unterwegs? Schöne und viel Gegend hats da!
Gefällt mir außerordentlich gut dein Kitsch. Die anderen Bilder hier sind aber auch toll.Bluescreen schrieb:Bisschen Kitsch von gestern:
Wie machsten die? Mehrfach-Langezeit-Belichtung?Bluescreen schrieb:Wolkenquirle mal wieder:
salz schrieb:Wie machsten die? Mehrfach-Langezeit-Belichtung?Bluescreen schrieb:Wolkenquirle mal wieder:
Ich muss mal das Handbuch meiner Nikon lesen, vielleicht hat die auch so 'ne (ähnliche) Funktion. Bisher hab ich sie nur im M-Mode genutzt.Bluescreen schrieb:Beim gezeigten Bild waren das 5 Minuten, also ca 150 Einzelbilder.
salz schrieb:Nochmal ein paar nordfriesische Schafe. Die waren so zutraulich, wie kleine Models.
[ https://pbs.twimg.com/media/CRT-JLYXAAA5P9K.jpg (•BILDLINK) ]
freidimensional schrieb:Ist sogar die von Verstärker angesprochene HX90 v.
psychosonic schrieb:hab keine kamera. gehen auch screenshots?
Die Fotos sind sehr gut, welche Kamera hat die gemacht?freidimensional schrieb:Mal meine neue Urlaubsknipse ausprobiert