A
Altered States
Guest
Hey wollte mal danke sagen für die tollen Fotos die ihr postet. Ich selbst kann sowas leider nicht. Finde aber toll was ihr so hier reinstellt. Danke und einen lieben Gruß aus HH. Illlya.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' zu viele Interessen um ständig der neusten Technik nachlaufen zu müssen, die man in ein paar Jahren für 1/3 des Preises bekommt Von daher lohnt sich der Technik Thread für mich eher nicht.Das wäre aber ein Thema für die Foto-Technik-Abteilung hier.
Schöne Motive und schöne Farben. Sonnenuntergang/Aufgang und Reflexe im Wasser sind immer dankbare Motive.Samsung S10e ohne Bearbeitung. Ich bin so als Laie doch ziemlich beeindruckt...
Das ist Sonne. Im Wasser hinter dem rechten Kahn sind Schilfreste, die im gleichen Sonnenstrahl stehen.Beim ersten Bild sind einige der Äste leicht oberhalb rechts vom Zentrum so gräulich angelaufen. Liegt da Sonne drauf oder hat sich da die KI im Smartphone verbastelt?
Schöne Motive und schöne Farben. Sonnenuntergang/Aufgang und Reflexe im Wasser sind immer dankbare Motive.
Beim ersten Bild sind einige der Äste leicht oberhalb rechts vom Zentrum so gräulich angelaufen. Liegt da Sonne drauf oder hat sich da die KI im Smartphone verbastelt?
Wird wohl so sein. Wo sind diese Bilder entstanden? Hübscher See und sehr einsam.Ich tippe auch auf Sonne (im Rücken ist ein baumbewachsener Berg wo die Sonne drüber kam).
Wird wohl so sein. Wo sind diese Bilder entstanden? Hübscher See und sehr einsam.
Besten Dank. Aber es kommt noch besser. Bitte noch um etwas Geduld...sehr schön! Deine Postings wecken bei mir (erneut) den Drang zum Film
das ist doch n schönes Bild!Ich verfolge diesen Tweet schon eine ganze Zeit. Hier gibt es wirklich richtig tolle Fotos von euch und ich wäre froh wenn ich ansatzweise ähnlich tolle Bilder hinbekommen würde.
ich beteilige mich dennoch und stelle mal ein paar Fotos, die ich mit dem iPhone 11 gemacht habe hier ein.
Naja, weder beim Gitter noch bei der Mauer würde ich drauf setzen, dass die reale Welt eine gerade Linie liefern kann...Das Objektiv scheint gut zu verzeichnen, gerade Linien sind was anderes
Das zieht sich durch die ganzen Bilder, liegt imho am Objektiv. Ich denke mit 'nem Lot haben sie die Mauern zu jeder Zeit gerade bekommen.Naja, weder beim Gitter noch bei der Mauer würde ich drauf setzen, dass die reale Welt eine gerade Linie liefern kann...
Mir auch. ZB das Klinker-Haus wirkt digital völlig überschärft, das analoge Bild viel ausgewogener. Und bei dem Hydranten oder dem Riegel am Güterwagen sind die kleinräumigen Hell/Dunkel-Nuancen beim analogen viel besser. Was legt man dafür hin? In der Bucht finde ich Preise von 100 bis 500 Euro für den Body?Meist gefallen mir die analogen Bilder besser.