Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessiren am meisten die Aufnahmen mit Smartphones,
Hast Du das so beschnitten? Ich überlege, ob es besser wäre, wenn man ober oder(/und(?)) unten mehr Platz hätte. Wahrscheinlich würde ich oben mehr lassen, weil die Bäume hinten schöne Struktur machen.[Motor-Dreirad]
Sieht eher nicht nach Bremen aus? Wo hast Du diese alte Schönheit gefunden?[Motor-Dreirad]
Hast Du das so beschnitten? Ich überlege, ob es besser wäre, wenn man ober oder(/und(?)) unten mehr Platz hätte. Wahrscheinlich würde ich oben mehr lassen, weil die Bäume hinten schöne Struktur machen.
.. die Aufnahme wurde von mir auf Rhodos gemacht.Sieht eher nicht nach Bremen aus? Wo hast Du diese alte Schönheit gefunden?
ah, da ist kaum Futter oben und unten. Schade.und geringfügig gecropt/beschnitten.
...
Originalaufnahme (auf 1024px verkleinert)
Wenn immer so ruhiger Seegang ist, schon....wäre das nix?
Na son Teil kaufen und dann über die Weltmeere und auf der Mitte der Fläche die Geräte schön aufgebaut, großes Bett und ein Grill und ne Bar...
hach super... ein Träumchen
Uhh.. also entweder verzeichnet die Weitwinkellinse so strakt oder der Maurer war (zu sehr) besoffenKann es sein das die Bilder als Anhang komprimiert werden? Die Bilder vom iPhone sehen eigentlich besser aus als oben im Post.
Anhang anzeigen 66578
Das Trafohaus ist sehr gut!Hier nochmal iPhone 11
@Randerscheinung
Das war jetzt nicht besonders witzig. ?
Die 2 mittleren Bilder sind aus der DDR rate ich mal...
da ist die Mitropa Gaststätte aus irgendnen kleinen Kabuff an der Hauptsrecke in der tiefsten Provinz -ohne Bockwurst und 0,3l Hellen dünnen Bier isses abers schwer zu erraten...
und drunter das hat die dicke Berta mit 11 Jahren aus Langeweile immer im Winter in der heimeligen Werkbank nebem dem Kanonenofen im tiefsten Erzgebirge geschnitzt weils nur einen Sender grieselfrei in schwarzweis gab wenns nicht gerade geschneit hat im tiefsten Tal.
Stimmts?
Es steht im Posting, wo die Fotos gemacht wurden.
Es steht im Posting, wo die Fotos gemacht wurden.
Was ist hier mit den Farben passiert? Im ersten Bild wirkt es normal, hier hat es nun einen leichten Braun-Stich?[2. Mistralklasse-Bild]
Das analoge Bild vom Scanner ist recht verrauscht/mit Korn versetzt. Das fehlt dem digitalen Bild. Das wirkt sich beim Skalieren aus. Geschärft ist da nur der Darkroom-Default am Nikon-DNG. Zeis-Objektiven wird ein hoher Microkontrast nachgesagt, also eine Art optischer Hochpassfilter in der Rechnung des Objektives. Kontrast geht auf Kosten der Vergütung. Genaueres wird erst ein Vergleich am gleichen Medium mit gleicher Belichtung zeigen.Mir auch. ZB das Klinker-Haus wirkt digital völlig überschärft, das analoge Bild viel ausgewogener. Und bei dem Hydranten oder dem Riegel am Güterwagen sind die kleinräumigen Hell/Dunkel-Nuancen beim analogen viel besser.