Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich mir auch gedacht, aber verworfen, weil der Schattenwurf bei den beiden Bildern sehr ähnlich war. Der Kahn hat wohl gedreht. Wo nun schippern diese netten Träger herum?Farben je nach Stand der Sonne - von in der Früh bis zum späten Nachmittag:
Man müsste die Leica Film-Bilder mal analog ausprinten und mit Abzügen der digitalen Nikon vergleichen. Der Laborscan ist zwar mit den 2400 Pixeln in der Breite schon anständig, aber da geht sicher mehr. Für mich hat Analog heute die Berechtigung des entschleunigten Workflows und auch vom Charakter der Bilder hat es etwas spezielles. Ansonsten ist klar, warum Digital sich weiträumig durchgesetzt hat.Fotoqualität auf der rechten Seite spricht mich persönlich besser an.
Na gut. Nimm die Info mit ins Grab Hier in CH gibt es eh kein passendes Gewässer für diese Bootsklasse.hier war es ein Manöver in .....
Danke, reicht ja völlig. Mittelmeer also. French Riviera. Nette Gegend.viel mehr kann ich eigentlich darüber nicht sagen
Ich habe mir die letzten Tage den Kopf zermartert, wie dieses 15mm wohl zu gebrauchen sei. Einige der Ideen kamen dann beim Herumfahren in der Gegend. Gerade diese Brücke liegt an meinem täglichen Weg zur Arbeit und schien geeignet.Da sind viele sehr gut gesehene Bilder dabei.
Hier sind 100% Crops aus den beiden Bildern. Es ist scharf und doch unscharf, weil das Grafitti verwischt ist.Das Detail von den "Ultra Galas" ist geradezu ein Vexierbild, da das Graffiti so unscharf ist, dass man an Bokeh denken möchte, aber der weiße Tag drauf ist super scharf.
Beruhigend, dass die AI die Flares noch drinnen lässt.Telefonfoto
Da gehört eigentlich ein Herr Blofeld rein, dann aber mit weisser Katze...Das sollte eigentlich mein neuer Zocker-Sessel werden, aber aufgrund der Bequemlichkeit ist er leider meistens besetzt.