Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mühle in Matzingen mit futuristischer Beleuchtung der Sky-Lounge.
Die Silotürme aus den Jahren 1931 und 1954 wurden 2016/2017 durch modern interpretierte Neubauten ersetzt. Das Licht signalisiert, dass das Restaurant offen ist.
Das sah vorher und original so aus:Sieht echt gut aus. Erinnert an Art Deco wie in Miami.
Probier mal 'ne Kamera mit 1 Zoll Sensor, die kann man auf die Entfernung noch auf unendlich stellen und meistens haben die auch 'nen Nachtmodus, bei dem sie 3 Bilder kombinieren.
Die Unendlichkeiteinstellung schon aber nicht der Bereich in dem die Kamera scharf stellt, die Schärfentiefe ist bei einem kleinen Sensor größer. Daher der genannte hohe Blendenwert bei @rauschwerk s Kamera Einstellungen.Aber eine Unendlichkeitseinstellung ist unabhängig von der Sensorgröße.
Die Unendlichkeiteinstellung schon aber nicht der Bereich in dem die Kamera scharf stellt, die Schärfentiefe ist bei einem kleinen Sensor größer. Daher der genannte hohe Blendenwert bei @rauschwerk s Kamera Einstellungen.
Klar, aber es geht ja gerade darum Bilder wie mit 'nem Smartphone zu machen. Edit: Weil die ja so toll sein sollen.Aber dafür kann ich mit größeren Sensoren Bilder machen, die mit den Minisensoren nicht möglich sind.
Edit: Weil die ja so toll sein sollen.
Und wie man oben sieht macht auch die 10er Samsung Serie schon sehr gute Bilder, egal ob Note oder S10(e)
Ist ja auch 'ne bescheuerte Enwicklung, da wird mit Pixel Binning gearbeitet um noch irgendwie ein brauchbares Bild rauzurechnen. Überleg mal wie viel besser das mit weniger Pixeln bei aktueller Technik wäre.Es wird NIEMALS NIE NICHT kleine Sensoren mit so und soviel Megapixeln geben.
Überleg mal wie viel besser das mit weniger Pixeln bei aktueller Technik wäre.
Wie gesagt, bei den aktuellen technischen Möglickeiten.Stimmt natürlich auch wieder.
Da trauere ich meiner E-1 nach.
Der 5 MPix Sensor war unfassbar gut.
Aber nur bei Iso 100!
Deine DSLR kann keine Bilder in S/W wandeln Müsste ich bei meiner System Kamera auch erst nachschauen, daher mein Tipp mit den 1" Teilen, die haben meist den ganzen Schnickschnack verbaut, den man im Vergleich zu Smartphones vermissen könnte. Nachtmodus, Bilder in S/W wandeln etc...Für sowas hätte ich früher die DSLR ausgepackt. Heute, iPhone, SW Umwandlung, fertig.
Deine DSLR kann keine Bilder in S/W wandeln
Fotografiere nur in RAW
Auch das verwaschene Bild oben vom iPhone?