n@utilus
||||
Datei anhängen und dann auf den Button "Vollbild" klicken
Anhang anzeigen 62845
Kannst Du auch nachträglich über die "Bearbeiten" Funktion machen
kann es sein das das nur bis zu ner bestimmten bildgöße geht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Datei anhängen und dann auf den Button "Vollbild" klicken
Anhang anzeigen 62845
Kannst Du auch nachträglich über die "Bearbeiten" Funktion machen
Du hast ja völlig recht. Ist halt leichter, so einen Schuss im Winter in den heimischen vier Wänden oder auf Haus und Hof zu erstellen, wenn man gerade ein neues/altes Objektiv bekommen hat, als im Regen bei Dunkelheit ein Bild zu machen.denn die ewigen Unschärfe-bei-offener-Blende-Spielereien seit bald 30 Seite sind doch etwas ermüdend...
Lavendel am Meer? Sehr fein...ich mach viel infrarot lanschaft so wie das hier zb.
Super Stimmung, aber gefühlt reisst das der Nachtmodus nicht so recht?Nebelschnappschüsse (P30)
Lavendel am Meer? Sehr fein...
Was man halt am Bodensee so als gutes Wetter bezeichnet - neee, im Ernst: Superschön mit der Staffelung.bei gutem wetter
Stimmt, Du warst das mit diesem beeindruckenden Super-Zoom. Sorry, wie konnte ich das vergessen. Meine ich echt so. Das letzte Bild vom Gardasee ist echt super. Farben satt!Die sind wie die beiden unteren mit der Nikon P1000 gemacht.
Ich hab den Verdacht, dass das ein sehr schwierig zu fotografierendes Motiv ist. Extremes Weitwinkel, nah dran, unregelmäßig geformt, schwarz glänzend mit Reflektionen. Es wirkt eigentlich dauern unscharf, obgleich es tatsächlich eine scharfe Ebene hat (am Bauch und am Oberschenkel der Figur)[lackierte Figur am Küchenboden]
Stimmt, Du warst das mit diesem beeindruckenden Super-Zoom. Sorry, wie konnte ich das vergessen. Meine ich echt so. Das letzte Bild vom Gardasee ist echt super. Farben satt!
Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Deine Bilder sind super. Gerade das Mentonbild. Beim Superzoom könnte sich etwas Bearbeitung gerade am langen Ende lohnen. Da geht der Kontrast etwas in die Knie und es kommt zu Farbsäumen, auch die Schärfe lässt nach. Alles bekommt mit etwas Darkroom oder etwas in der Art sicher in den Griff.An deine Foto-Qualität komm ich aber nichr ran!
Die Zeche finde ich vom Motiv und Licht her gut, was mich wundert, ist das Rauschen im Hintergrund. Licht war ja genug da. Der Roller ist klasse. Ist das Deiner? Den könnte man toll inszenieren. Ein Model wäre sicher hilfreich...Hier noch ein paar Schnappschüsse mit dem iPhone 5:
Übung oder ernst?Mal was anderes:
Heya, sehr chick und dynamisch. Wie/Wo ist das entstanden. Ich dachte erst, hoppla, was ist dem Baum links neben dem Heli passiert. Aber das ist offenbar der Abgasstrahl und damit verbundene Verwirbelung der Luft.Mal was anderes: