Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nutze gerade photosync .. das schiebt per webdav die Daten auf nextcloud. Das läuft wie am Schnürchen. Gute App!Nextcloud hatte ich vor Jahren mal getestet und war auch nicht so begeistert, kann sich natürlich alles geändert haben.
Hat einer mal die Cloud von Proton getestet, habe da ja einen Emailaccount, aber die bieten auch so ein Komplettpaket mit VPN und Cloud.
ja geil nach weniger als 1 Tag sind alle Fotos oben. Mit der Nextcloud App hat das über 1 Woche gedauert und danach waren teilweise auch noch die Metadaten im Arschich nutze gerade photosync .. das schiebt per webdav die Daten auf nextcloud. Das läuft wie am Schnürchen. Gute App!
Sehr eigenartig... was immer ich in meine Nextcloud Instanz jage... das geht so einfach & schnell wie es die Uploadgeschwindigkeit eben zulässt, Metadaten habe ich allerdings nicht kontrolliert, muss ich gestehen. Ich nutze die Nextcloud App aber auch nicht... lade aus dem Browser heraus Daten vom Rechner hoch. Vielleicht deswegen keine schlechten Erfahrungen gemacht...ja geil nach weniger als 1 Tag sind alle Fotos oben. Mit der Nextcloud App hat das über 1 Woche gedauert und danach waren teilweise auch noch die Metadaten im Arsch
Sehr eigenartig...
Ich nutze die Nextcloud App aber auch nicht
Vielleicht deswegen keine schlechten Erfahrungen gemacht...
So etwas mag ich gar nicht. Ein Cloudanbieter steht und fällt damit bei mir wie gut die App unter den verschiedenen OS-Versionen funktioniert. Ich habe eben Ordner in der Cloud, die ständig automatisch über die pCloud syncen, aber ich möchte auch Ordner nur in der Cloud haben, die ich aber ganz normal per Dateiexplorer sehe und bei Bedarf kopieren kann. Die Browseroberfläche öffne ich nur im Notfall, z.B. wenn ich auf Arbeit was brauche.Ich nutze die Nextcloud App aber auch nicht... lade aus dem Browser heraus Daten vom Rechner hoch
find ich auch super.. ich war kurz davor es zu abonnieren. Dann hab ich mal die Fotos vom iPhone syncen lassen und es hat einfach ohne das ich es ändern kon nte, festgelegt, das die in einen Ordner mit dem Namen des Handy gehen.Als ich pCloud das erstmals installierte war sofort klar, dass es sofort genauso funktioniert wie es soll.
seh ich genauso.. ich will nicht jedes mal wenn ich eine Datei, wofür auch immer , hochladen will erstmal im Browser rumzumachen. Ich kopier das im Finder in den SyncOrdner und fertich ist. Im Idealfall bietet die App gleich eine Integration zum sharen.So etwas mag ich gar nicht. Ein Cloudanbieter steht und fällt damit bei mir wie gut die App unter den verschiedenen OS-Versionen funktioniert
Details, plzich nutze gerade photosync .. das schiebt per webdav die Daten auf nextcloud. Das läuft wie am Schnürchen. Gute App!