Experimentierfeld

So heute habe ich mein neuen VCF Cygnus verwendet. In dem MIX mein VCO Mercury SAW + Noise Generator + VCF Cygnus + mein ADSR 2xCh. und mein VCA, Die Modulation kommt von Rides in the Storm FEG, Eowave Zone BF. Die Effekten kommen von Boss DD-500 und GFI System Specular Tempus (Anti-Shimmer). Das ist direkt Sound ohne Bearbeitung.

Modular VCF Cygnus Song :cool:
Anhang anzeigen JS-Sound VCF Cygnus4.mp3
 
Eieiei, hörst du das Clipping nicht? Die rote Lampe ist nur in einem analogen Mischpult ein gutes Zeichen ;-)

Macht auch den SOund etwas kaputt
 
kein wirkliches Experiment weil super simpler 4/4 Beat , oder ach doch

Moog Muse und DigitaktiII im Einklang

n Sync Sound Muse eingestellt und bissl verändert .. bin immer wieder erstaunt wie schnell man von einem Sound zum anderen kommt.

breathtakingasyncedmoogsyn_4391216A.jpg

Delay is irgendwie unpassend.. später fällts weniger auf

Anhang anzeigen MuseSunc.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich hier auch mal mitmischen.
Jam von gerade eben. Passt eh sonst nirgends hin, vermutlich zu psychedelisch fürs Forum.
Experimentell, weil ich zum ersten mal mit dem Befaco Noise Plethora spiele.

Anhang anzeigen 230195
gerade hier im thread ist nichts "zu" irgendwas.

Ich find sehr cool was du da gebaut hast. Stimmungsvoll. Ich seh mich dazu mit Fellen bekleidet in nem Urwald tanzen.
 


Hier ein von mir entworfener Protest Song zum Schutz der Wölfe. Insbesondere GW950M, der Rüde der Ursula von der Leyen´s Pony gerissen hat....

Wieder mit meinen Polybrut, MiniBrute, Syntakt, Waldorf NW1, ALM MCO und Behringer Brains...

Die Videos sind teils Rechteckig weil sie eigentlich für Instagram gedacht waren. Nur hab ich festgestellt das sich dort niemand die Zeit nimmt die Song´s auch zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade hier im thread ist nichts "zu" irgendwas.

Ich find sehr cool was du da gebaut hast. Stimmungsvoll. Ich seh mich dazu mit Fellen bekleidet in nem Urwald tanzen.
Ja, gefällt mir auch sehr gut. Das Bild mit dem Urwald passt für mich auch, nur sehe ich komischerweise keinen "verstaerker" tanzen, sondern ein paar nur mit Baströckchen bekleidete Schönheiten.
 


News

Zurück
Oben