FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
mv1 fa06 deepmind crave skulpt td3
Anhang anzeigen move it roh ba_01.mp3
Anhang anzeigen move it roh ba_01.mp3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die 30 Hz Schübe.. sind aber fies
wie hast du das gemacht, mit Eurorack? Absolut genial. Ist da ein Plaits dabei oder Braids?beats from scratch
anhand des Namens hätte ich gedacht mit dem Perkonswie hast du das gemacht, mit Eurorack? Absolut genial. Ist da ein Plaits dabei oder Braids?
das geht dann auf mehreren Spuren? Der Snare Sound beeinflusst die anderen Sounds irgendwie? Oder nicht.um dessen kleine "melodie" herum den beat gebaut.
der Perkons klingt schon runder. Ohne den Delay Effekt bleibt aber vielleicht nicht mehr sooooo viel übrig von der coolen Performance. Es heißt nicht umsonst "Effekt".kostet nur einen bruchteil des Perkon und ist ca. 9x kleiner
Wie lang bist du? Stehst oder kniest du zum Patchen, Schrauben auf dem Tisch oder patchst du rein generativ?Nach dem Dronebattle bin ich umgezogen nun steht fast alles.
Anhang anzeigen 174449
Neuer Trip seit langem von mir:
Anhang anzeigen 174447
das sieht wirklich so ausDanke!
Dann flaxt mich das Bild.
Es sieht aus als müsstest du dich über nen Meter und mehr nach vorne zum Patchen beugen.
Ist mit Weitwinkel aufgenommen.Dann flaxt mich das Bild.
Ist mit Weitwinkel aufgenommen.
Ich kann alles bequem erreichen wenn ich am Schreibtisch stehe und wenn ich sitze muss ich mich strecken um ganz hoch zu kommen.
Wie klingt eigentlich teuer?
Ahja ab Minute 7verfeinert mit Zen Delay und CXM 1978 Reverb
die sind schon die gesamte Zeit drauf.. aber am ZEN spiel ich auch etwas.. also es wird mal intensiver und zurückhaltender. Das reverb ist sowieso eher dezent verwendet... hört man , wenn man aufmerksam zuhört eher in minute 1-2Ahja ab Minute 7
mal intensiver und zurückhaltender
die Fläche? das ist der Prophet-10.. zu dem Zeitpunkt sitz ich am Synth und komme da gerade nicht ans delayBei 3:20 was das reinkommt ist "die Zendelay"?