Audiohead
also die 1402 VLZ URversion jo?meinst du weil die Aufnahme etwas zerrt? Ansonsten Mackie 1402 VLZ.
& nee, weils wirklich gut klingt & mag den Charakter
(kam mir so vertraut vor)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die 1402 VLZ URversion jo?meinst du weil die Aufnahme etwas zerrt? Ansonsten Mackie 1402 VLZ.
das tut es .. ich hatte eher die guten samples an sich unter Verdacht und weil es ein Erica Modul ist, die haben n gutes Händchen/Ohr für guten Klang .. siehe Acid-Box oder Pico-LPGalso die 1402 VLZ URversion jo?
& nee, weils wirklich gut klingt & mag den Charakter
(kam mir so vertraut vor)
äh was ist da das Experiment? Das ist n fertiger Track mit Video."Das Experiment: The last voice on earth".
Instrumente: AN1X und div. andere ältere Synths...
Stimme/Gesang: Waldorf Quantum
Gruß
denke nicht das da ein Admin eingreifen muss .. die Idee des threads ist aber halt eher soundfetzen,sounds auszuprobieren und hier vor allem auch zu posten was genau das Experiment ist. Was hat man warum ausprobiert?Na ja.. So sehen bei mir Experimente aus. Der Admin kanns ja verschieben, wenns "zu viel ist".
ohh man, das is hammerheftig schön und ach, alles... meine nummer eins des jahres"Das Experiment: The last voice on earth".
Instrumente: AN1X und div. andere ältere Synths...
Stimme/Gesang: Waldorf Quantum
Gruß
ich denke nicht das er dich meint sondern die spezielle Effektkette von MARcXJa der Sound ist schlecht. Eigentlich wollte ichs wegwerfen. Ich fand das ganze dennoch interessant genug für das "Experimentierfeld".
bestimmt weil ich noch nicht firm mit der vergabe der entsprechenden gruppenhüllkurven bin. komme ja fast unbearbeitet aus der daw bzw. nem synth oder so auf dem mastermischpult an ... es sei denn ich puste das zweite mischpult im ersten auf wenn alles passt... denn hats aber diesen beschissenen klangWarum klingt das wie mit nem Smartphone in nem Hörsaal aufgenommen?
Anhang anzeigen 155496
https://soundcloud.com/verstaerkermusic/kabucci-la-i
kleiner Jam mit Serge, Buchla, squarp Rample , Prophet-10 ,Ms-20 und Cwejman S1 .. alles gesynced vom Serge .. dazu n Eimer Delay/Reverb ausm VRS-23 drübergekippt
Definitiv!hexenwerk
Da war eher des Gesamtsound gemeint, glaube nicht dass das mit irgendwelchen Hüllkurven zu tun hat. Es klingt halt meinem Empfinden nach wie mit nem Smartphone aufgenommen (Mitten bis in die Höhen viel zu betont gemischt, der Bass fehlt fast komplett bis auf eine manchmal 'überschnappende' Frequenz und auf dem gesamten Signal ist so ein merkwürdiger Hall/Room drauf, der den Hörsaal-Eindruck erzeugt). Aber wenns nunmal genau so gedacht war, dann isses ja eigentlich auch wurscht was man dazu meint und geht mich weiter gar nix an.bestimmt weil ich noch nicht firm mit der vergabe der entsprechenden gruppenhüllkurven bin. komme ja fast unbearbeitet aus der daw bzw. nem synth oder so auf dem mastermischpult an ... es sei denn ich puste das zweite mischpult im ersten auf wenn alles passt... denn hats aber diesen beschissenen klang
Meldung an die Mastering Polizei ist raus& gleich 2 Limiter, hatte ich vergessen.. *g*