Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
: hab mal deine kompositionen langsam gemacht, umgedreht und ne trommel hinter gehauen... im prinzip.. nix geschitten oder soGlimmer
ein bisschen rumgefummelt am neuen Buchla/TipTop 245 Sequencer
https://soundcloud.com/verstaerkermusic/stepped-voltage-control?si=695a49141fe749b1abaebe48c6ad46d5&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
als LPG kam das Erica Pico LPG zum Einsatz, das seinen Job sehr gut macht
dazu n Flächensound ausm Pro-10 + n paar Drums + FX (Pitchfactor und Volante Delay)
sehr schön! suche auch noch n einfaches kompaktes drummodul
das LXR Drum Modul ist natürlich cool... ist aber zu groß
hab mir mal n Rample organisiert... 4 slots gefiel mir besserWenn du mit Samples leben kannst, dann finde ich das Sample Drum eigentlich eine gute Wahl. Ist zuerst etwas frickelig, aber man kann bis zu 64 Zusammenstellungen und alle Parameter abspeichern und wieder aufrufen.
Nachtrag: Auch als Wavetable VCO sollte sich das Modul verwenden lassen, dazu kann es sogar selbst samplen. Braucht natürlich etwas Fürsorge....
was nutzt du momentan für einen Mixer Meic?gleiches Patch, gleiche Sequencereistellungen und mal wild an den Perth der CV-Parameter gedreht. Vorher habe ich jeden Kanal mit handelsüblichen (Goldbaby) Samples gefüttert.
meinst du weil die Aufnahme etwas zerrt? Ansonsten Mackie 1402 VLZ.was nutzt du momentan für einen Mixer Meic?