GKMsound
Systemimmun
Der Patch ist fast geblieben nur völlig neue Sequenzen und bisschen schneller:Weiß noch nicht so recht wo das hinführt
Anhang anzeigen Genrau.mp3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Patch ist fast geblieben nur völlig neue Sequenzen und bisschen schneller:Weiß noch nicht so recht wo das hinführt
sportlich stuff... coolDer Patch ist fast geblieben nur völlig neue Sequenzen und bisschen schneller:
Anhang anzeigen 147624
Find ich gut!bei mir is nur gekloppe aus dem nifty und dann n bissl mv1 dann crave und dazu immer einwenig vom skulpt
mir is och warm... der kontrast is ja nice, laut zu leise... voll entspannend
hab n bissl rumgeschustert... aber bin jetzt motiviert mal was kontrastreiches zu machen... ma kieken was es da so gibt an klingelknatterknirsch&Co.
https://soundcloud.com/marc-weber-892691742/gongsterdrive-rohbea12-01?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
& auch ein Glück das nicht nur der Tino weiss, das der MarcX nie mehr wird so Sche....' leis'und ist es draußen noch so heiß, der MarcX präsentiert uns den größten ...Hit.
Wenn alle Strippen wegsollen manchmal.Gibt das keine Knoten?
Naja hört man das?Ich würd' bekloppt in dem Wirrwarr...
Im ersten Moment sehe ich da einen Marsianer an der Herz-/Lungenmaschine, dann mutiert der Eindruck des akustischen Ereignisses (Musik möchte ich es mal nicht nennen) mehr und mehr zu einem "kollektiven Sturz der Blechroboter im Treppenhaus". So als Abwechslung zu "normaler" Musik sicherlich amüsant, vor allen Dingen für denjenigen, der sich das Ereignis selbst zusammenstöpselt. Ich mach's ja in abgemilderter Form ähnlich mit meinem FX2-Gedöhns. Vorteil: das Aufräumen der Kabel geht flotter und die Abspeicherbarkeit der Patches erleichtert das Wiederfinden von - ja wie nennt man das überhaupt - akustischen Hirnfürzen.Wenn alle Strippen wegsollen manchmal.
Naja hört man das?
Einmal gepatcht und gehört erübrigt sich wohl das Wiederfinden.die Abspeicherbarkeit der Patches erleichtert das Wiederfinden
ja schon oderWenn alle Strippen wegsollen manchmal.
Naja hört man das?
Die Hitze machen doch diese Module. Wenn so ein Modular Berg abgeschaltet wird, dann kommt auch die kühle Luft rein. ,)Bin mal wieder am Gebastel weil man bei der Hitze eh nicht schlafen kann:
Der Laptop macht da wesentlich mehr Hitze.Die Hitze machen doch diese Module.
Ich geh da voll drin auf komischerweise.ja schon oder
Könnte auch Italo-Pop sein. Es fehlt nur die entsprechende Gesangs-Hookline.Synthwave soll es werden