FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
nice... zerhack das n bissl und mach die bindestellen fruchtig... also nutze fehler um was kleines neues hervorzuholen... die musik is chic
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nice... zerhack das n bissl und mach die bindestellen fruchtig... also nutze fehler um was kleines neues hervorzuholen... die musik is chic
ich dacht du bist Spacesurferähm das war ein gag. der ist Spacesurfer, eine Witzfigur
Hallo, du machst aus dem P10 klanglich einen Music EaselPro-10 FM Patch - ich bin schwer beeindruckt wie toll der mit FM klingt.
Im Patch hab ich den Vintage Knopf und Keyboard On/off automatisiert.(die Midi Implementierung ist wirklich vorbildlich!) - dabei das Filter langsam aufgedreht. Volante macht n bisschen Echo
Anhang anzeigen 146909
schön das das gehtHallo, du machst aus dem P10 klanglich einen Music Easel
womit haste das aufgenommen?Suitzer Harp Improvisation :
Anhang anzeigen 146633
Könnte man sicher noch schön elektronisch verwursten, aber ich hab bisher mehr Bock akustisch damit zu spielen.
Anhang anzeigen 146634
Hast du deswegen den anderen verscheuert?Pro-10 FM Patch
den Take-5? Ja...Hast du deswegen den anderen verscheuert?
Gute Idee:Könnte man sicher noch schön elektronisch verwursten
mit nem alten Zoom H2womit haste das aufgenommen?
lieber Sandmann__
klingt Tatsache etwas Buchlaesque'Pro-10 FM Patch - ich bin schwer beeindruckt wie toll der mit FM klingt.
Im Patch hab ich den Vintage Knopf und Keyboard On/off automatisiert.(die Midi Implementierung ist wirklich vorbildlich!) - dabei das Filter langsam aufgedreht. Volante macht n bisschen Echo
Anhang anzeigen 146909
ähhmmm... moin, ... haste bock n paar gesetzmässigkeiten und absolute abhängigkeiten zu verraten? also quasi die erfahrene programmierung? gibt ja immer so kackpunkte...Wem meine FX2-Basteleien gefallen, hier gibt's mehr davon: Klangsynthese mit FX2
gibt ja immer so kackpunkte...
... ich weess... hab zwar schon was hin bekommen klassisch quasi also nur oszi als quelle aber mir fehlen da filterkuplungen wenn es sowas gibt ... also filterkanäle die man füttern kann einfach... also n filtermixer... warum nicht gleich...gibt ne menge kackpunkte, so viel kannste gar nicht fressen.
Filter einfach ohne Kanalfutter.filterkanäle die man füttern kann einfach...
Rechtsklick auf die Arbeitsfläche, dann siehst Du die Module in strukturierter Anordnung, z.B. alle Filter:mir fehlen da filterkupplungen wenn es sowas gibt ... also filterkanäle die man füttern kann einfach... also n filtermixer...
N SCHATZ SAG ICH; N SCHATZ....Rechtsklick auf die Arbeitsfläche, dann siehst Du die Module in strukturierter Anordnung, z.B. alle Filter:
Anhang anzeigen 147501
Das Mixer-Modul findest Du im Pulldown-Menu (s.o., selbsterklärend)
Den "Filtermixer" wie Du ihn nennst, müsstest Du Dir aus Filtern plus Mixer selbst zusammenbasteln:
Anhang anzeigen 147502
Hab' in dem Beispiel als Quelle der Einfachheit halber weißes Rauschen genommen. Du kannst da natürlich jede beliebige andere Quelle nehmen. Um alle 4 Filter gleichzeitig speisen zu können, habe ich die Klangquelle mittels dreier Splittermodule verteilt, sodass letztlich 4 Synthesestränge entstehen, die dann nach der Filterung im Mixer zusammengemischt werden.
Die Modulationseingänge der 4 Filter sind alle noch unbelegt, d.h. hier könnten beliebige Modulatoren angeschlossen werden. Das müssen nicht unbedingt Envelopes sein, sondern z.B. auch ein Sinusgenerator, der vom LFO bis in den Audiobereich gehen kann. Ebenso kann mittels WAV-Dateien eine Modulation der Filter stattfinden. Oder, oder, oder...
Die Möglichkeiten sind endlos!
Probieren geht über Studieren.
(für die Suchmaschine: es geht um FX2)
hast aber recht erst sequencingGerne geschehen. Die beim LPF fehlende Resonanz hab' ich mal eben reingebastelt: guckstDu