verstaerker
n Technojam von 2012 ... scheinbar vergessen zu veröffentlichen damals... drum hab ich mal n neues video dazu gestrickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:
schöne gechillte Nummer ... bisschen OT samplezeug, Ms20, viel Monomachine , Buchla und ein Analog Heat voll aufgedreht um ein wenig rauschen zu erzeugen
Ich weiß, der Thread zielt nicht auf Kommentare ab, aber: Stimmt Das ist so eins dieser soliden Fundamente, wo man sofort drei verschiedene Songs raushört, die es hätten werden können. Gabs nen Grund, dass es nicht weiter gediehen ist?Klingt einfach gut
Ich weiß, der Thread zielt nicht auf Kommentare ab, aber: Stimmt Das ist so eins dieser soliden Fundamente, wo man sofort drei verschiedene Songs raushört, die es hätten werden können. Gabs nen Grund, dass es nicht weiter gediehen ist?Klingt einfach gut
Dankeschön Hmm, ich nehm oft so Sequenzen auf, wenn ich nen Synth anchecke, die bleiben dann oft so liegen. Dieses Monark Demo habe ich aber tatsächlich so gelassen und als Outro für ne EP verwendet. Gefiel mir irgendwie.
Der Chromaphone-Test gefällt mir auch sehr gut.
Ich finde Chromaphone echt richtig geil. Der hat mir in letzter Zeit echt nen kreativen Schub verpasst
der schiefe Ullrich, sagt hallo