einseinsnull
[nur noch PN]
niemand weiss, was trap ist.
ein paar dinge sollte man wissen, aber das gehört wohl nicht dazu.
ein paar dinge sollte man wissen, aber das gehört wohl nicht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HipHop mit Drogenhintergrund. Ursprünglich aus den Südstaaten. Wie üblich kommt der Stoff aus NY besser.niemand weiss, was trap ist.
ich habe versucht mehrere elemente welche tiefe frequenzen erzeugen zu kombinieren.
a:drum
b:stimme
c:feedback
d:harmonie
Anhang anzeigen 101780
Naja weiß nicht, eher junggeblieben, ich kenne hier das Durchschnittsalter nicht, schätze aber ich bin da ein wenig drüber.einer der Jungspunde hier
Naja weiß nicht, eher junggeblieben, ich kenne hier das Durchschnittsalter nicht, schätze aber ich bin da ein wenig drüber.
Habe "Goplo" eben nochmal aufgenommen, vielleicht ein wenig "humaner" :
Anhang anzeigen 101845
Es beginnt mit dem Wiederholenden Sound aus dem Bass-OSC nass durch den Federhall.
Der Flächensound kommt vom Dark Energy durch 2 Crush Delay zu Stereo und Time modelliert zum Grains (Clouds).
Düd Düd Düd Düd Düd ist ein OSC der die gleichen (modelierten) "Noten" wie Dark E. bekommt und durch einen Waveshaper schön cross klingt.
Doch so alt, die wirklichen Daten wären mal interessant.Ich denke mal der Altersschnitt ist hier irgendwas um die 50 Jahre.
Doch so alt, die wirklichen Daten wären mal interessant.
Titel: "Ube & Bävel"
benutzt wurde einzig die roland app zenbeats auf dem pc.
das experimentelle daran ist die tiefe (falls mans nicht hört)
Anhang anzeigen 101955
Gefällt mir gut. Hängt das wirklich auf einer Seite, oder ist bei mir hier was in der Abhöre verdreht?ms 1, mv 1, zenbeats unsync. mixed "live" exp. tryout
hängt stark rechtsGefällt mir gut. Hängt das wirklich auf einer Seite, oder ist bei mir hier was in der Abhöre verdreht?
weniger stark aber ja. Hörst du das nicht?der hier auch?
an was mach ich denn das fest bei asym. inhalt?weniger stark aber ja. Hörst du das nicht?
Neue Abhöre? Bissel weit weg würde ich meinen, ist auch besser wenn die LS nicht so nah an der Wand/Ecke sind.dat labor
da könnte mein problem liegen, danke... hatte nur aufs stereodreieck geachtet und die direktreflektionen versucht zu killen... dahinter ist steinwolle und an der wand absorber für höherfrequentes... hatte da nen spiegel hingestellt zum gucken was wie reflektiert wird zu meiner position... nichts geht über direkt und kurze wege, haste vollkommen recht! äääähhhmm... nee, sind die selben LS wie gehabt.Neue Abhöre? Bissel weit weg würde ich meinen, ist auch besser wenn die LS nicht so nah an der Wand/Ecke sind.
wenn das so sein soll, dann soll das so sein. Es wird aber immer erstmal eine gewisse Irritation hervorrufenan was mach ich denn das fest bei asym. inhalt?
danke dir fürs mitdenken und kenntlich machen! ich muss halt früher anfangen zu denken beim machen und das ausgewogener gestalten um dem vorzubeugen...wenn das so sein soll, dann soll das so sein. Es wird aber immer erstmal eine gewisse Irritation hervorrufen
es ist total cool wenn man mit dem Stereofeld arbeitet. Instrumente gezielt stark rechts, links oder eben mittig platzieren schaffte ne Menge Raum und ist interessant beim zuhören.danke dir fürs mitdenken und kenntlich machen! ich muss halt früher anfangen zu denken beim machen und das ausgewogener gestalten um dem vorzubeugen...
dat labor zum experimentieren...
Anhang anzeigen 102118
das experiment: heute hab ich mal versucht den ms-1 zu samplen also bass und noch 2-4 andere sachen sind von dem roten da... n bissl wie ne bassgeige ...
Anhang anzeigen 102119