Everybody needs a tb303!!! Einzelausgänge ? Devilfish?

[*]nur so ein Gedanke ... aber wäre es so wie bei einer tr606 möglich unterschiedliche Audio/stromsignale abzugreifen ?

Geiles Teil! Jeder sollte eine haben!!

Ne,ich will euch nicht aufs Korn nehmen.

image-schwarze-schlichte-k2_korn.jpg

Klingt aber so, watt willst Du denn bei nem Monosynth auf die Einzelausgänge legen???
Die einzelnen Wellenformen, vor und nach Filter?

Xpander-Kumpel schrieb:
Klingt aber so, watt willst Du denn bei nem Monosynth auf die Einzelausgänge legen???
Die einzelnen Wellenformen, vor und nach Filter?

Ja, so in etwa. Only Cv und Gate. Habe den Drive vom Seqeuncer so langsam gefunden, Korg Sigma und Juno60 - 101 mit Cv der tb angefüttert.
Da geht einiges. Optimierung wird sich bestimmt noch einspielen. Macht ungemein Spaß, wäre aber schön die Wellenformen abzugreifen um
die unterschiedlichen Synth´s damit zu füttern.

Da tat sich mir der Gedanke auf, meine 606 Einzelout´s ... was könnte da noch so in der 303 stecken...

Die Wellenformen sind Mutant. Echt irre. Bin schwer angetan.

*edit* ähnlich aktiv midi in kette - 3 Synths auf einen Midi Channel ...
du drehst an Synth1 und Synth 2 und 3 killenihre Filter mit .... ,
ist ja vom Prizip her nichts anderes ...

everybody needs a soulkitchen 303 ..

Dein Shuffle ist doch eine nicht geclockte Matrix ;-) siehe tr - acid battle .- mein Din Sync arbeitet nicht *stimmung*
Habe meiner tb gestern einen ersten wirschen Charkterzug verliehen ... Joint drauf liegen lassen ... sieht stylisch aus.

*edit* das war ein Witz

es gibtbda so ein acid lab modkit (nein nicht von Acid lab Klaus) nein von greg303 und citric acid :)

es ist hier möglich die ganzen cv punkte der 303 rein und raus zu legen, allerdings in 2,5 klinke aus patzgründen.
Greg und ich haben das projekt vor ein paar jahren übernommen. wir müsten eigendlich noch einige kits incl. overlays haben.

muss dir mal die faq zusammen stellen.

Nobody needs a tb303!!!
Diese ausgenudelte Quäckgurke, und schon gar nicht so gepöckel wie in dem Video.
(sag mal, der eine sound hört sich an wie ein gesampelter übersteuerter pfurz in regelmäßigen abständen)

ist natürlich wie immer auch hier reine geschmackssache :mrgreen:

tomk schrieb:
Nobody needs a tb303!!!
Diese ausgenudelte Quäckgurke, und schon gar nicht so gepöckel wie in dem Video.
(sag mal, der eine sound hört sich an wie ein gesampelter übersteuerter pfurz in regelmäßigen abständen)

ist natürlich wie immer auch hier reine geschmackssache :mrgreen:

rofl - ja mir geht die kiste auch schon auf den sack - wer weiss vielleicht muss die letzte auch nochmal gehen :twisted:

citric acid schrieb:
es gibtbda so ein acid lab modkit (nein nicht von Acid lab Klaus) nein von greg303 und citric acid :)

es ist hier möglich die ganzen cv punkte der 303 rein und raus zu legen, allerdings in 2,5 klinke aus patzgründen.
Greg und ich haben das projekt vor ein paar jahren übernommen. wir müsten eigendlich noch einige kits incl. overlays haben.

muss dir mal die faq zusammen stellen.

sehr cool. Das wär nett von dir.

Zurück
Oben