guck Dir doch mal den Delta Cep A an, der passt zumindest bei mir auch zum Model D und Evolver..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn das so ist, dann nimm doch die Pro 3 Special Edition ?Es kommt ja auf soviel an.
Wie sieht der synth aus, wie fühlt er sich an, klang natürlich, user interface.....
Schade eigentlich. Ich liebe diesen Synth, und in meinen Ohren ist er ein extrem vielfältiges Gerät mit tollem (aber in der Tat sehr eigenen und nicht immer earcandy-mäßigen) Grundklang.Ich hab den versucht zu lieben aber ich bin einfach nicht mit dem sound warm geworden.
Sonst n geiler synth, aber klang sagt mir nicht zu.
Das sind in diesem Sinne der Subsequent 37 und Dominion 1 aber auch nicht.....Vermutlich, weil die Synthese eingeschränkt ist.
Der MB ist ein Modulationsmonster aber "leider" kein Synthesemonster.
Beim pulse 2 hat mir das filter gar nicht gefallen...Da Du nicht patchen willst und damit der Matriarch wohl leider ausfällt, Du außerdem den Matrixbrute schon ausgeschlossen hast, würde ich am ehesten zum Sequential Pro 3 raten, weil der eben mehr kann als der Subsequent und der Dominion 1 und damit dem Begriff "Schlachtschiff" wohl am ehesten nahekommt.
Ich persönlich würde keinen dieser Synths kaufen, sondern eher einen Pulse 2 oder eine BS II, aber es geht ja um Dich, nicht um mich ...
Tatsache, ich hab den schon bestellt bei just music, weil er überall nicht auf lager ist. Stonieren kann ich das jederzeit, die anderen sind verfügbar.Eigentlich führt kein Weg am Pro 3 vorbei.
Schon geordert?
Synthese kann der dominion so einigesDas sind in diesem Sinne der Subsequent 37 und Dominion 1 aber auch nicht.....
Ich hab lieber einen der mehr kann, wenn es denn so ist, das er gut klingt für mich.Ich habe mir mal Deine Synthsammlung angeschaut. Du bist recht gut aufgestellt.
Ich glaube mit einem weiteren Synth der sauber ist und genau nach Lehrbuch konstruiert wurde wirst Du weniger happy als mit einem Erebus 3 oder Nyx 2. Das Schrauben daran hat etwas ganz Unmittelbares, die Resultate sind extrem befriedigend, obwohl ich schon viele Highendsynths hatte. Es ist schwierig heute bei den aktuellen wärmere Synths zu finden. Bei mir hat der Erebus 3 einen wahren Produktionsschub ausgelöst. Man muss aber ab und zu nachstimmen. Dafür sind die VCOs dick und warm.
Falls es aber einer aus Deiner Liste werden soll dann klar den Pro 3. Wegen dem wunderschönen total unterschätzten Prophet 6 Filter (gefällt mir 10x besser als der Filter im Behringer Pro 2) - und er ist extrem deep.
Ja stimmt, eigentlich eine gute idee, nur ist er mir zu einfach, mit effekten geht halt viel.Mal was ganz anderes, hast du vielleicht schon mal an einen DM-12 gedacht?
Für monophone Solosounds bist du ja gut ausgestattet und was polyphones rolandiges könnte da auch noch bereichern.
Einfach, vielleicht was die Bedienung betrifft, aber er bietet mehr, als so manch altes Original.Ja stimmt, eigentlich eine gute idee, nur ist er mir zu einfach, mit effekten geht halt viel.
Wenn dann würde ich beim rev 2 schwach werden...
Wär mir auch so gegangen, der Pro 3 ist der Hammer. Wahnsinn, was D. Smith immer mal wieder so auspackt...Also pro 3 jetzt, danke an alle
Mach ichWär mir auch so gegangen, der Pro 3 ist der Hammer. Wahnsinn, was D. Smith immer mal wieder so auspackt...
Ansonsten hätte ich mich Bernie´s Empfehlung zum gebrauchten Voyager angeschlossen, der nach wie vor ein grandioser Synth ist.
Berichte mal nach Deinen Eindrücken...
Den gibt es ja noch nicht einmalIch würde den Behringer MonoPoly noch ins Rennen schicken. Synthese-seitig auf jeden Fall auf dem Level der anderen. Er hat halt nur einen Arpeggiator und keinen Sequencer. Dafür ist er aber auch paraphon nutzbar, und er unterscheidet sich wahrscheinlich klanglich nochmal ein bisschen von den bereits vorhandenen Synths.
PS: ist natürlich schwierig einzuschätzen, da er noch nicht wirklich auf dem Markt ist.