Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICD-UX570
Ich würde es mal als Diktiergerät mit gewissen Vorzügen bezeichnen...hat auch Optionen um Konzerte aufzuzeichnen...und man kann auch einstellen ob der Fokus eher auf der Klangquelle vor einem liegen soll oder der ganze Umgebungslärm mit drauf soll......egal wo ich nachsehe wird der als 'Diktiergerät' bezeichnet...
… @Summa sagt zu dem ‘rauscht wie Sau!’…Zoom Q2n
Ja, Bezog sich auf das Video… @Summa sagt zu dem ‘rauscht wie Sau!’…
…so einen hatte ich ja auch schon paarmal dabei - war dann das Raummikro…
dass die 4K Version besser
Der Kommentar bezog sich nur auf dein Video, wie kann man da nur mehr reininterpretieren, im Zweifelsfall einfach fragen.…naja, genau in dem post den Du verlinkt hast wurde ja (von mir) ein/e 4K verwendet - dazu meintest Du ja, das der/die nicht sooo empfehlenswert wäre…oder war das gar keine eigene Erfahrung sondern von woanders übernommen?…
Sowas könntest du probieren, ohne es getestet zu haben.…eben, ich seh’ es ja auch Rauschen - manchmal ist da halt echt wenig Licht, dafür schlägt sich das Ding ganz wacker…
Das ist zumindest schön klein, hab' hier den Vorgänger - damals noch von Olympus.OM System LS-P5
Mein H2n nimmt nicht mehr auf und stoppt die Aufnahme, daher kann ich es nicht mehr nutzen. Hab schon andere Speicherkarten genommen, nutzt aber nix.Mein kleines "immer dabei"-Gerät ist das Zoom H2n. Mit Fellüberzieher kommen da immer wieder gute Aufnahmen zu Stande. Und gebraucht ist das inzwischen häufig für unter 100,- € zu haben.
Anhang anzeigen 223677
Haben Handys nicht meist nur ein Mono Micro?Oder ist es vielleicht besser das einfach mit ner App zu machen und gleich in .wav aufzuzeichnen?