Erfahrungen mit großen MIDI-Setups (34 Geräte) plus

Dürfte sich eh bald erledigt haben, an einem Update der Windows eigenen Treiber wird gearbeitet.

man darf schon gespannt sein, was apple und microsoft bei MIDI 2 alles verbocken. :)

aber ich denke das hauptproblem ist heute einfach, dass du neben interfaces auch diverse usb "direkt" geräte hast (so wie der TE wohl mindestens 4, und damit auch manchmal nicht alles überall geht.)

Bestimmt eine gute Sache aber vielleicht habe ich ja schon bis zum Ende des Monats eine Lösung.
Wenn du tatsächlich die Ports in mehreren Programmen gleichzeitig brauchts, div. Workarounds für dich nicht funktionieren und alles bis Ende des Monats funktionieren muss, dann solltes du wahrscheinlich auf den notorischen Nörgler aus der Mac Ecke hören ;-)

Warum macht der das, lässt sich doch in den Energieoptionen abstellen.
Ist inzwischen auch nicht mehr aktuell.

Das tritt auf wenn ich mein Laptop welches ich zuhause nutze auch im Proberaum anschließe.

Ist eben nur eins von vielen kleinen Dingen.

jetzt sind ja auf einmal bei Kenton. Wir waren eben noch bei Miditech. Kenton kann ich alles bedenkenlos empfehlen.
Die Mergeboxen hat hier auch jemand in den Raum geworfen.

Bei mir Im Setup sind das einfach kleine Helfer weil ich sonst keine Noten aus den Interfaces gemischt mit der Clock an die Hardware bekomme.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben