verstaerker
jetzt sind ja auf einmal bei Kenton. Wir waren eben noch bei Miditech. Kenton kann ich alles bedenkenlos empfehlen.Gegenwärtig habe ich drei Mergeboxen von Kenton im Setup die machen Keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt sind ja auf einmal bei Kenton. Wir waren eben noch bei Miditech. Kenton kann ich alles bedenkenlos empfehlen.Gegenwärtig habe ich drei Mergeboxen von Kenton im Setup die machen Keine Probleme.
Dürfte sich eh bald erledigt haben, an einem Update der Windows eigenen Treiber wird gearbeitet.
Wenn du tatsächlich die Ports in mehreren Programmen gleichzeitig brauchts, div. Workarounds für dich nicht funktionieren und alles bis Ende des Monats funktionieren muss, dann solltes du wahrscheinlich auf den notorischen Nörgler aus der Mac Ecke hörenBestimmt eine gute Sache aber vielleicht habe ich ja schon bis zum Ende des Monats eine Lösung.
Warum macht der das, lässt sich doch in den Energieoptionen abstellen.Sollte der PC mal in den Ruhemodus gehen wird dann mal eins der MOTUs nicht mehr gefunden.
Ist inzwischen auch nicht mehr aktuell.Warum macht der das, lässt sich doch in den Energieoptionen abstellen.
Die Mergeboxen hat hier auch jemand in den Raum geworfen.jetzt sind ja auf einmal bei Kenton. Wir waren eben noch bei Miditech. Kenton kann ich alles bedenkenlos empfehlen.