E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FM hat auch ein update wie ich grad seh. Keine Ahnung ob das nun auch arm native ist
hab jetzt n M2 Ultra hier... kennt jemand n VST das so richtig krass viel CPU braucht?
Die GUI ist grottig... gebe ich Dir Recht. Nutze ohnehin nur das Tape Plugin... das macht schon was mit dem Audiomaterial im positiven Sinne (in Abhängigkeit zur gewählten Maschine).sorry, diesen Dreck installier ich mir nie wieder... (hatte dir grad vor ein paar Wochen getestet und schlimme Anfälle von der UI bekommen)
Diva ist ja n Klassiker mit hoher CPU Last.. ist auch Native Silicon
ach der Test muss auch keine große Gültigkeit haben... es interessiert mich grad nur , was das Teil so schluckt.Die GUI ist grottig... gebe ich Dir Recht. Nutze ohnehin nur das Tape Plugin... das macht schon was mit dem Audiomaterial im positiven Sinne (in Abhängigkeit zur gewählten Maschine).
Wahrscheinlich ist Diva kein guter Kandidat... die Kritik dahingehend ist quasi Schnee von gestern, die Rechenleistung hat seitdem ja ordentlich zugelegt. Aber gut: Nimm einen fetten Padsound mit viel Effektanteilen und lade x Instanzen davon in die DAW.
Ich persönlich finde solche Tests immer etwas "eigenartig", da sie ja eine realistische Produktionssituation gar nicht abbilden... auf die käme es mir persönlich aber vor allen Dingen an.
Trotzdem viel Spaß beim Lasttest des M2 Ultra