ein Project Save saved alle pattern die zum Project gehören, alles andere wäre doch unlogisch!?
Puh tut mir leid ich wollte die Diskussion nicht schon wieder aufmachen, ich hatte einfach komische Erlebnisse beim DT. Leider kann ich es gerade nicht noch mal genau prüfen, habe erst in zwei Wochen wieder Zugriff auf meinen DT.
Ich glaube, wenn man Project Quicksafe macht, dann werden alle Pattern so gespeichert wie sie gerade sind, nicht nur das aktuelle. Also z.B. man hat A1 gebaut und mit Func+Yes gespeichert und anschließend noch was ausprobiert und verstellt,
die Änderung aber nicht gespeichert. Jetzt wechselt man zu A2, baut was neues und macht den Project Quicksafe - Ich glaube dann wird A1 mit der Änderung gespeichert als ob man da nochmal Func+Yes gedrückt hat.
Vielleicht liege ich falsch, aber ich hatte irgendwie so komische Erlebnisse, wo ich mir sicher war, dass ich das so nicht gespeichert habe. Das war aber auch noch unter den früher Firmwares, seitdem benutze ich nur noch Project Safe im Menü, da funktioniert es auf jeden Fall genau wie beim AR. Es wird also genau der Stand in allen Pattern gespeichert, so wie zum letzten Mal Func+Yes gedrückt wurde.
Ich wäre eigentlich froh wenn ich bzgl. Quicksafe falsch liege, wie gesagt ich kann es leider gerade nicht testen.