Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man natürlich nicht, aber entweder man nimmt was ganz robustes wie Kollege Kalt oder wenns eher Softcase ist, wie bei mir, dann der teure Deckel. Handtuch hab ich auch schon gemacht aber ich bin jetzt richtig unterwegs mit dem Teil, da scheidet Handtuch aus.Warum "muss" man das denn?
Midi thru ist das selbe was in midi in reingeht.
Was ist Din Sync Out genau?
...und incl. Plastikdeckel?40 Seiten zuvor hatte ich wie "Kalt" auch den "Flyht Pro WP Safe Box 3 IP65" (35€) empfohlen (muss nicht unbedingt das grosse Modell für 69€ sein), und das gilt immer noch: Hardcase, wasserdicht mit Druckausgleich (Fluggepäck...), sehr solide und passt Digitakt nebst Netzteil perfekt rein.
...und incl. Plastikdeckel?
Overdrive per track is already done!
Cool, nimmst du den Pro2 auch als "Einspielkeyboard" oder sequenzierst du mit den Steptastern und dem Pitchregler?Die nutze ich regelmäßig...klar - die vom OT mit ARP sind natürlich vielseitiger,
aber den Digitakt nutze ich im Livesetup als Drumsampler sowie als Midisequencer für Pro2, Ipad und SE02...
Cool, nimmst du den Pro2 auch als "Einspielkeyboard" oder sequenzierst du mit den Steptastern und dem Pitchregler?
da tut der OT bessere DiensteAls Zentrale im Homestudio sehe ich den Digitakt eher nicht, dafür wäre mir das midiseitig zu eingeschränkt...
Weil? Ich hab mich mit den OTs nicht beschäftigt. Preismäßig doch eine andere Liga. Können die OTs da etwas besser/mehr/anders als der DT?da tut der OT bessere Dienste
Können die OTs da etwas besser/mehr/anders als der DT?
Bei beiden Geräten ist es schade dass man keine Akkorde aufbauen kann finde ich.
rein für midi ?Weil? Ich hab mich mit den OTs nicht beschäftigt. Preismäßig doch eine andere Liga. Können die OTs da etwas besser/mehr/anders als der DT?