Audiohead
und ich guck das auch noch nach
genauso wie knulla auf Schwedisch Knöllchen heisst..
*trallala*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich guck das auch noch nach
ja? ich trau dir irgendwie nichtgenauso wie knulla auf Schwedisch Knöllchen heisst..
*trallala*
warum nur.. *g*ja? ich trau dir irgendwie nicht
Das meint Rohan von Synthstrom dazu: "Hold my beer!"Ech Hammer was die noch nach Jahren in die Produktpflege stecken. Sollten sich einige andrren mal eine Scheibe von abschneiden.
"I'm gonna implement..... an automation view!"Das meint Rohan von Synthstrom dazu: "Hold my beer!"
das video, die darin vorgestellte software oder das allgemeinbefinden im ganzen?
Das war mir in dem Moment klar, nachdem ich hörte, das ein Risikokapitalgeber dort mit eingestiegen ist. Sie haben bestimmt einen schönen Deal mit Loopcloud gemacht.Wer hätte gedacht, dass Elektron so einen Mist durchzieht. Das überraschte mich mehr als das Update.
Hab ich nicht mitbekommen.. Kann man irgendwo mehr dazu lesen?Das war mir in dem Moment klar, nachdem ich hörte, das ein Risikokapitalgeber dort mit eingestiegen ist.
Woran merkt man, das man alt wird? Wenn man mit den Genrebezeichnungen auf Loopcloud nichts mehr anfangen kann.
Future Bass, Future Pop, Glitch, Tribal House, Action, ...WTF!???
Das ist für mich das einzig gute Feature.wow man kann jetzt auch in definierter Steplänge samplen
das wird die CPU wohl nicht schaffenHätte mir echtes Pitchshifting gewünscht, aber das wird wohl nie kommen.
ich erstehe die Frage nicht ganz... du hast doch die 1.5 installiert ? Probier es doch aus!Ich hab da mal eine ganz spezielle Frage. Bin gerade von der 1.30 auf die 1.50 gewechselt und habe die Manuals verglichen. Eine Sache ist mir dabei aufgefallen, die scheinbar auch nicht in den Release-Notes erwähnt wird:
Den Shortcut
[NO] + [TRIG] key during LIVE RECORDING clears the trigs from a sequencer track.
kann ich nicht mehr finden. Geht das in der 1.50 nicht mehr? Das wäre doch schon ziemlich schade, finde ich.
Hab ich natürlich , aber leider bin ich beim Digitakt noch ein Anfänger. Bei mir hat es auch nicht mit der Tastenkombination funktioniert. Ich wollte im Grunde nur wissen, ob ich etwas übersehe.Probier es doch aus!
sieht nicht so aus.. scheint einfach wegIch wollte im Grunde nur wissen, ob ich etwas übersehe.
Im Jump Mode? Wenn ja: Welchen Wert hast du auf der Trig-Page unter LEN eingestellt?Hab es gerade am Digitone probiert. Length auf 64, Scale auf 1/2 und Master Length auf 128 hat bei mir funktioniert.
-> Alle 2 Takte Akkordwechsel über 8 Takte.
Das denke ich auch. Der Octatrack kann das, oder?das wird die CPU wohl nicht schaffen