Chris_EOS
||
Wenn sie Beta Tester ist, dann kann sie ja damit arbeiten?
Klar, aber ich hatte nur gerade das Gefühl dass schon sehr viele Beta Tester sind. Naja, Geduld bewahren.
Bei welcher Beta Phase sind wir nun? 8 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie Beta Tester ist, dann kann sie ja damit arbeiten?
Dieses Video ist heute rausgekommen. Die Produzentin Insolate arbeitet mit Analog Heat, Rytm MK1 + 2 und einem Octatrack.
Ab Minute 15:00 sieht man dass sie mit Overbridge 2 arbeitet.
Warum arbeiten damit schon so viele aber es ist immer noch nicht erhältlich???
Klar, aber ich hatte nur gerade das Gefühl dass schon sehr viele Beta Tester sind. Naja, Geduld bewahren.
Bei welcher Beta Phase sind wir nun? 8 ?
Kann alles echt nicht mehr lange dauern
Ja, 8 - und nach wie vor alles super. 9 soll laut Mail dann eine Pubic Beta werden und Digitone Overbridge bekommen. Kann alles echt nicht mehr lange dauern und lohnt sich nun wirklich. Für mich ist das bereits alles super nutzbar so wie ich mir das immer erhofft hatte (getestet mit Analog Rytm Mk II und Digitakt).
wird unterstützt werdenWie schaut es aus mit dem Analog Rytm MK1 ? Wird der auch unterstützt? Kann man ganz einfach Samples via Overbridge laden?
Gerade das mit dem Samples war ja angekündigt.
Wie schaut es aus mit dem Analog Rytm MK1 ? Wird der auch unterstützt? Kann man ganz einfach Samples via Overbridge laden?
Gerade das mit dem Samples war ja angekündigt.
Und zurück zum Handbuch Auf Seite 24 Kapitel 9 Patterns, Kits, Sounds and Samples steht
Press the Trig key of the active track to preview the sound.
Welchen Trig key meinen die, es gibt ja 16 davon. Aber keiner davon macht irgendeinen Preview.
wird unterstützt werden
samples kann man jetzt schon super easy mit Transfer übertragen
ja musste bei elektronauts angemeldet sein oder über diesen linkmuss man sich da anmelden oder wie kriegt man die?
so ist esDamit der Digitakt, Digitone oder Rytm mit OB2 Beta zusammenläuft, muss auch das jeweilige OS für das Gerät installiert werden?
OK, und schon jemand "Digitakt_OS1.11_BETA6" installiert und mit Overbridge_2.0.9.16_Beta getestet?so ist es
Ja ... kann nix negatives feststellen
Ist eigentlich geplant, dass man über OB Samples in den Digitakt hin & her transferieren kann?
Scheint so ... die bisherigen Testaufnahmen sind auf den PunktIst damit endlich der Bug behoben, dass beim ersten Durchlauf eines Patterns und externer Clock die erste Sechnzehntel nicht gespielt wird?