Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Was heißt leise? Wie viele dB unter 0 dBFS? Wird im 32 Bit-Format aufgenommen, wäre das wiederum komplett egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten mal alles ausschalten, kurz warten und dann wieder hochfahren und noch mal probieren?die Spuren werden auch nicht synchron aufgenommen oh je was kann das nur sein ?
40-60 dB unter Null ist für 24 Bit zu viel. Es wären zwar immer noch 14-17 Bit Nutzsignal, aber das ist nicht der Sinn von 24 Bit.40-60 db unter null. ich hab mit 24 und 16 bit probiert.
?? nein nicht via VST... das ist sicher mein Fehler . Ich sehe nichts vom DT in meine Plugins.Beta Firmware aufn Digitakt?
wie hast du das eingerichtet in Live? via VST und dann 8 spuren + FX Spur?
Digitakt heißt diewelche datei muss im VST Ordner stehen ? die ElektronOverbridge_DT_x64.dll ???
im system auf usb config steht der dt auf Overbridge Mode. Ob ich es genauso eingerichtet hab wie auf dem bild kann ich nicht sagen. Ich dachte eigentlioch der DT wird in der DAW als Audio interface mit 8 Spuren abgebildet.
Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe es jetzt als VST eingebunden. Aber es verhält sich wie ein Midi Instrument. Ich kann es nur starten und stoppen. Ich kann kein Audio aufnehmen ? Irgendwas mache ich doch grundlegend falsch oder ?
Hast Du entsprechende Audiospuren für die einzelnen Tracks angelegt?
das einzige was ich bisher noch nicht hinbekommen habe ist folgendes. möchte eigentlich auch gerne die sequencer daten für track 1-8 als midi-daten aufnehmen. leider funktioniert dies über usb nicht. soll das so sein oder hab ich einen fehler beim midisetting?