Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast du das gemacht? Muss man da alle programme neu drauf spielen oder funktioniert es wie ein update? Ohne Sicherung.hab jetzt mal mein win 7 auf win 10 umgestellt. ging relativ problemlos.
Ja ich. Funktioniert super. Mit controller macht der Digitakt noch mehr Spaß. Habe auch einen Midimix, aber der XL ist besser.Hat jemand schon mal die Combo aus Novation Launch Control XL und Cerebel für die Steuerung des Digitakts benutzt? Zusammen sind die gerade für ca. 190,- zu haben, das scheint mir jetzt nicht so uninteressant.
Geil, das wusste ich gar nicht. Da muss ich gleich mal den keystep dranhängenNur zur info, mit dem Cerebel und einem usb hub kann man maximal 2 controller gleichzeitig mit dem Digitakt benutzen.
Ja ich. Funktioniert super. Mit controller macht der Digitakt noch mehr Spaß. Habe auch einen Midimix, aber der XL ist besser.
Nur zur info, mit dem Cerebel und einem usb hub kann man maximal 2 controller gleichzeitig mit dem Digitakt benutzen.
Leider gar nicht. Die brauchen ein midi feedback von einer daw.Bin sehr angetan, aber wie bekomm ich die Knöpfe am unteren Rand des XL zum Leuchten?
Hallo, ich habe leider immernoch das Problem, das ich bei der Übertragung via Overbridge viel zu leise Pegel habe. Also bei der Aufnahme der einzelnen Spuren. Ich bin der Meinung das ich alles richtig gemacht habe und kann das Problem einfach nicht lösen. Darum wollte ich fragen ob das problem jemand kennt oder vielleicht eine helfende Idee haben könnte. Ich wäre wirklich sehr dankbarAm DT habe ich USB to Main auf +18 gestellt. Das hat aber kein Effekt. (Ich weiß nicht genau wofür das sonst sein soll) ich habe mal versucht mein Problem in einem Screenshot darzustellen. Die unterste Spur ist ein Standard Clip von Ableton, darüber meine viel zu leisen Spuren.
Leider gar nicht. Die brauchen ein midi feedback von einer daw.
Ich hab zwar keine Lösung aber habe mit dem DT genau das gleiche Problem. Hast du das Problem mal im Elektron-Forum geschildert? Mein Englisch ist dafür leider zu schlecht^^
Was man bei den Elektronauten so liest, scheint der niedrige Pegel normal/beabsichtigt zu sein.
Jepp, da helfen nur Sample-Chains.keine Slots mehr für neue Samples
oder ne zweiter DTJepp, da helfen nur Sample-Chains.
oder ne zweiter DT
klar geht auch n Circuit sehr gut... mir hilft mein Circuit. Im dem sind alle Samples geladen, die fast immer zahme One-Shots sind, die nicht viel Verbiegung brauchen (Crash, Splash, Ride, Fingersnaps, ...) und über MIDI mit dem Circuit super flexibel einzubinden sind. Das ist dann zwar beim Potential des Circuit mit Kanonen auf Spatzen, aber für mich sind die 4 Sampleslots (+mögliche Sampleflips) über einen einzelnen Miditrack Gold wert.
Ist zumindest nicht ganz so teuer, wie ein zweiter DT.
soweit ich mich erinnere:Meine gelesen zu haben 45 Sekunden max pro Sample, was in Ordnung wäre.
würde mich nicht wundern wenn "dieses Phänomen" relativ verbreitet istIch hab das Phänomen, dass ich eigentlich noch Speicher hätte, aber keine Slots mehr für neue Samples