RetroSound
Quelle: Mineralbrunnen AG Bad Lauterberg
_
MOD: Ursprung: Gerüchteraten hier viewtopic.php?f=2&t=120087&p=1411885#p1411885
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RealRider schrieb:könnte aber auch P.(oly)EV(olver)2 heissen
RealRider schrieb:könnte aber auch P.(oly)EV(olver)2 heissen
xtront schrieb:
Wie Du schon schreibst, dass alles sagt "Revision 2" ja schon aus. Ist doch prima, dass Synths dem Stand der Technologie entsprechend weiter entwickelt werden. Der Korg Kronos ist letztlich auch nur die letzte Revision der M1.phonos schrieb:Beim ausschließlich alleinigen Überfliegen der Spezifikation würde mir gar nicht auffallen, dass es sich nicht um die Specs vom ollen P08 handelte.
Will sagen: Alter Wein in neuen Schläuchen ==> Revision 2 halt eben...
lfo-one schrieb:gibts hier kein nammthread?
Chromengel schrieb:Der macht schon was her...
Wo bekomme ich jetzt die 3.000,00 € her ???
Hat doch Sub-Osc´s bekommen....phonos schrieb:Ich möchte ja nicht negativ klingen, aber Dave Smith ist nicht nur ein findiger Erfinder, sondern auch versierter Geschäftsmann, was selbstverständlich völlig O.K. ist.
Grundsätzlich bringt er nie den "Über-Synth" raus. Immer hält er bei einem Modell schön einige Features raus, die von einem anderen Modell angeboten werden.
Beim ausschließlich alleinigen Überfliegen der Spezifikation würde mir gar nicht auffallen, dass es sich nicht um die Specs vom ollen P08 handelte.
Will sagen: Alter Wein in neuen Schläuchen ==> Revision 2 halt eben...
Das eine oder andere Mopho-Scheibchen (Sub-Oszillator und Feedback-Pfad) hätten dem REV2 vielleicht gut zu Gesicht gestanden und das, was einige inniglich gewünscht haben, damit aus dem Prophet08 ein "perfekter Analog-Synth" wird, ebenso: Einen Reso-fähigen Hochpassfilter, den man unterschiedlich mit dem Tiefpassfilter verschalten kann...
Aber den gibt es ja bereits im Prophet6...
Ich hätte mir etwas mehr als "nur" eine neue "Hardware-Revision" gewünscht. Ich dachte wirklich, Dave Smith würde mit etwas Neuem um die Ecke kommen. Vielleicht auch weil er uns in den letzten Jahren mit Messeneuheiten etwas verwöhnt hat.
nox70 schrieb:Laut Sweetwater 1999 $ wenn es nicht schon einer gepostet hat... also um die 1870 Euronen...