Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Murmux V3 schon bestellt ?Ich vertraue Yannis auch wenn er eine Linited Edition auf den Markt bringt. Hat er damals beim Murmux V2 auch eingehalten. Ich freue mich auf jedenfall schon auf den Poly
Das Gefühl habe ich auch .Ja, gestern nacht. Konnte mich bis jetzt immer zurückhalten (Prophet 5, OBX8, G7 etc.) Aber ich glaube die Einfachheit der Bedienung in Kombination mit den beiden Effekten und dem guten Klang können was Magisches haben.
Ein Demo Gerät werden die ja wohl da haben .Im MS in die 1. Charge wohl ausverkauft laut Webshop. Eigentlich wollte ich heute mal hinfahren und das Teil "anfassen".
, Frevler!aber man braucht eigentlich nur einen großen Poly.
dito, aber die haben die gar nich da (vorbestellt)Ich fasse die Geräte halt gerne vorher mal an
FM! Hab ich zum Glück schon., Frevler!
man muss mindestens unterscheiden zw VCO Polys, DCO Polys, WT, PM, Additiv, etc
dito, aber die haben die gar nich da (vorbestellt)
Stimmt!FM! Hab ich zum Glück schon.
Suche immer noch neue, aussagekräftige Beispiele.
Ist halt die Frage, ob T. sich Kontingent gesichert haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle 300 bereits verkauft haben. Synthesizer stehen derzeit wie Blei in den Regalen. 50 ggf wenn ich alle zusammenzähle, die hier, auf GS, Elektronauts u. Reddit erzählt haben, dass sie bestellt haben. Dann lass noch mal 50 verkauft worden sein, bleiben noch ein paar übrig. Aber 650k (2180 € net * 300) Umsatz macht Dreadbox nicht in 5 Tagen.Dreadbox hat wohl nur noch wenige Exemplare auf Lager.
Seh ich das falsch. Bei dreadbox kostet der synth 2699 ohne vat. Da kommt noch was drauf.oder? Wie bei analogia.pl.Ob wohl bei Dreadbox direkt oder auf T warten? Frage für nen Freund.