Dreadbox Artemis

Zeit ist eingefroren im Zeitkristall.

1-2 Wo. :sad:

Wird mal Zeit, dass jemand der bekannten Synthfluenzer kleine Infos streut! Geräte müssen ja im Umlauf sein.

--> Bitte hier posten. Wir verraten auch nichts.

LOL !!!

Hier liest jemand von T mit. Wurde gerade eben auf "In ca. einer Woche lieferbar" geändert. :)

Soundmässig noch nix neues. Eierende MPE Sounds am Ende brauche ich nicht.
Freue mich auf richtige Demos (hier aus dem Forum). :)

Zuletzt bearbeitet:
Die wirklich (!) spannende Frage ist natürlich auch: kommt das Gerät mit Holzseitenteilen. :)
Die sehe ich nämlich nur bei Thomann abgebildet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei Thomann nachgeschaut: "Lieferbar in mehreren Monaten". Lol.
Ähm, könnte ja bedeuten dass sie angekommen sind, aber durch Vorbestellungen schon alle weg sind(?)
Bei erheblichen G.A.S.-Beschwerden wäre es zu hoffen dass man einer der Vorbesteller ist. Hab aber noch keine Info bekommen.

Bei Musicstore sagen sie ab etwa 9. März im Lager

Update: Habe gerade mal bei Thomann angerufen und nachgefragt was das zu bedeuten hat. Ergebnis: Die Angaben von "2-4 Monate" oder "2-5 Tage" liegen in ihrem Fantasyranking in etwa gleich auf. Was bedeutet es hat nichts zu bedeuten weil es "vermutete" Aussagen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Noch keine Nachricht bekommen.

Wenn nichts kommt ist mir das zu albern und ich storniere.

Von dreadbox kam ja bisher nur der Trailer. Und die demo bei buchla and Friends. Aber diese über optimistischen Liefertermine habe ich jetzt wirklich satt.

Habe storniert. Ich muss lernen zukünftig meinem Grundsatz treu zu bleiben nur das zu bestellen was sofort lieferbar ist. Es macht keinen Sinn meine Ersparnisse fürs Hobby über so lange Zeit zu binden.
Ich finde es im Zusammenhang auch nicht OK, wenn der große bekannte Lieferant mir keine Updates zur sich dauernd ändernden Liefersituation schickt. Mal schauen wie sie auf meine Stornierung reagieren (Nachtrag: kein Problem!). Schade eigentlich, habe mich sehr aufs Gerät gefreut. Vielleicht eine neue Runde Ende des Jahres, wenn ich mich wieder beruhigt habe.
Die Hersteller und die Lieferanten tun sich in meinen Augen keinen Gefallen damit offensichtlich völlig illusorische Liefertermine zu veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das noch seeehr lange dauert mit dem Adept, will ich auch meinen Murmux zurück. ;-)

vorab schwer zu sagen. Ich kenne den Adept, aber den Artemis muss man erst unter den Fingern haben. Das, was Dreadbox so vorab an Demos raushaut, war bisher nach meiner Erfahrung eher nichtssagend.

Zurück
Oben